markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

St. Pauli erkunden und was trinken gehen

20.04.2024
20095 Hamburg

Hallo,

Du bist eine Dame und möchstest gern St. Pauli erkunden? Meld Dich gern bei mir, Marc, 53. Wir ziehen um die Häuser wie früher und schauen uns den verrücktesten Stadtteil Hamburgs an.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Marc

Ähnliche Anzeigen

  • suche weibliche begleitung für kino und etwas trinken gehen - Krefeld

    hallo bin rolf 57 aus krefeld  und suche eine nette sie um Mal ins Kino zu gehen und etwas trinken zu gehen.
    freue mich auf nette frauen, um etwas zu unternehmen und bin gerne für andere sachen...
    20.04.2024
    47798 Krefeld
    Freundschaften
  • Biergarten, Bar, allgemein was trinken gehen - Hannover

    Wer hat Lust zusammen in den Biergarten oder allgemein mal was trinken zu gehen und sich nett unterhalten? Egal ob m oder w, altersmäßig vielleicht so Ende 20 bis Mitte 40 ungefähr.
    22.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Marc sucht nette Sie, ich bin 36 jahre, suche eine Freundin, nette treffen quatschen trinken spazieren.. - Dortmund

    Hi, schön das du dich hier verlaufen hast :)  ich suche hier eine nette liebevolle Freundin mit der man sich treffen kann und sich unterhalten kann, aussehen spielt hierbei keine Rolle, meld dich doch...
    31.03.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Berlin erkunden .. - Berlin
    1

    Hallo da ich das Wochenende in Berlin verbringe suche ich jemand der gerne mit mir was unternehmen möchte :)
    06.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Gemeinsam Wandern und Erkunden - Essen

    Hallo 🙃
    Du besitzt das Deutschlandticket oder etwas vergleichbares?
    Du bist zeitlich auch unter der Woche flexibel?
    Du wanderst gerne bzw. magst es allgemein in der Natur zu sein, schaust Dir...
    23.04.2024
    45127 Essen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
sunnymorning1
Mitglied seit: 11.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hast Du Lust mit mir Essen zu gehen? - Hamburg

    Hallo,
    Du bist eine Dame und hast Lust mit mir Essen zu gehen? Ich, Marc, 53, würde mich freuen mit Dir ausgehen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Marc
    Gestern, 15:43
    20095 Hamburg
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung2c8f2f8c
  • Aufrufe dieser Anzeige2122
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung