markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Klassische „Brief“ Freundschaft

23.04.2024
22559 Hamburg

In dieser schnelllebigen Zeit sind doch die klassischen Kontakte eine gute Idee. Der Austausch von Gedanken über Email, das überlegte Schreiben und die Freude auf Antwort. 
Wer möchte dieses mit mir, einem 58 jährigen männlichen Nordlicht erleben?

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft per Mail oder per Brief - Landsberg (Lech)

    Hallo nette unbekannte :-)
    mein Name ist Bernd, bin fast 44 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und suche auf diesem Weg eine Mail- und/oder eine Brieffreundschaft.
    Ich bin verheiratet, habe 2...
    29.03.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Freundschaften
  • Freundschaften gesucht - Esslingen (Neckar)

    Hallo,
    geht es Dir auch so, oder so ähnlich, der Ruhestand steht demnächst bevor, und es taucht die Frage auf, wie geht es weiter oder was mache ich. Ich habe zwar einen Plan,  bin aber immer offen...
    26.04.2024
    73730 Esslingen (Neckar)
    Freundschaften
  • Freundschaft - Leipzig
    3

    Suche Freundeskreis  aus Medizin  oder Polizei mit FSA/ HSA ab 50 J. Nichts muss  aber Alles kann. Bim 58 J. Im einer Klinik tätig. Liebe das Leben. Wer auch ? Lg Bevorzugt Leipzig und Umgebung. Gibt...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Freundschaften
  • Freundschaften - Moers

    Bin 63 Jahre alt , 176 cm und  komme aus Moers . Suche dich , für Aktivitäten in der Woche und am Wochenende. Über gemeinsame Interessen kann man sich austauschen und treffen. Freue mich auf Antwort.
    25.04.2024
    47443 Moers
    Freundschaften
  • Klassische Beziehung - Gescher (Glockenstadt)

    Ich, 53 Jahre alt mit gut situiertem Beruf sucht eine Partnerin im Alter von ca. 30 bis 55 Jahren, welche, so wie ich, eine klassisch Beziehung schätzt. Du kümmerst dich gerne um den Haushalt und bist...
    24.01.2023
    48712 Gescher (Glockenstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Elbekind
Mitglied seit: 30.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22559 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b586c40
  • Aufrufe dieser Anzeige1689
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung