markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Freund wie jüngerer Bruder gesucht

08.04.2024
22159 Hamburg

Ich (m 32) bin auf der Suche nach einem guten Freund (Kumpel/ Buddy) zwischen 18 und 30, der für mich wie mein "jüngerer Bruder" ist. Gemeinsame Unternehmungen, die Zeit zusammen verbringen, das Leben teilen, ganz so wie Brüder das auch machen. Leider habe ich keinen Bruder, aber ich möchte gerne in den Genuss kommen. Das Verhältnis zu meiner Schwester ist nämlich schwierig.

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Humor sollten keine Fremdwörter für dich sein 😉

Schreib mir gerne eine Nachricht und sende mir ein Facepic mit, ich möchte gerne einen kurzen, ersten Eindruck von dir haben.

Weitere Angaben

  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Zuverlässiger Freund gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Ich suche auf diesem Weg einen Freund für meine Schwester (54 J. 1,60 m) , die nach vielen Jahren wieder Single ist. Er sollte zwischen 45 - 60 Jahre sein. Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit...
    18.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Einen Freund finden - Leverkusen

    Es wäre schön hier einen Freund mit guten Charaktereigenschaften  zu finden,  ehrlich, höflich und humorvoll. 
    Gerne gross und kräftig und ganz wichtig,  Ü55 Jahre. Ich bin eine Frau mit Pfunden Ü60...
    23.04.2024
    51371 Leverkusen
    Freundschaften
  • Freunde gesucht - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Möglicherweise gehts dem einen oder anderen ja auch so, aber je älter man wird desto schwerer lernt man irgendwie neue Leute kennen.
    Das möchte ich gerne ändern, deswegen diese Anzeige.
    Ich bin...
    12.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Freundschaften
  • Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht - Köln

    Zärtlicher und einfühlsamer Freund gesucht
    Niveauvoller molliger Senior aus Köln in leitender beruflicher, verantwortungsvoller Tätigkeit sucht bartlosen, nichtrauchenden, molligen / dicken Mann mit...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Er sucht jungen freund - Nürtingen

    Daddy Ende fünfzig, 182 82 schlank sucht  einen jungen Mann für eine feste Freundschaft , ab 180 cm , schlank , zw. 25 und 45 Jahren , für alles schöne und liebe , Raum Esslingen , Reutlingen ,...
    23.04.2024
    72622 Nürtingen
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Christopher_1991
Mitglied seit: 03.12.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22159 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung019ad824
  • Aufrufe dieser Anzeige251
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung