markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Chat Freundschaft gesucht

10.04.2024
22339 Hamburg

Hallihallo. 

Möchte gerne Chat Freundschaften finden. Wenn man sich sympathisch ist kann sich auch gerne treffen. 

Bin 49 Jahre jung. 

Bitte aus Hamburg 

Alles weitere im Chat 

Weitere Angaben

  • Alter49
  • InteressenKochen, Essen gehen, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Chat und Freundschaft mit Dir (Frau) - Neuss

    Ich (m) bin Mitte 60 und wünsche mir einen freundschaftlichen Kontakt mit einer Frau für einen regelmäßigen Gedankenaustausch über alle Themen des Lebens und der Welt.
    Heute, 11:15
    41460 Neuss
    Freundschaften
  • Freundschaft (männlich) gesucht - Neuss

    Ich (m), 49 Jahre aus Neuss, suche männliche Freundschaften. Eigentlich ist egal woher Du kommst, wie dein sozialer Status ist, oder wie alt Du bist. Wenn wir gemeinsame Interessen finden könn(t)en...
    06.04.2024
    41462 Neuss
    Freundschaften
  • Gute Freundschaft gesucht - Offenbach (Main)

    Hey 
    Bin ein netter sympathischer Mann Mitte der 40 Jahre und suche nette Frauen, gegen die langweile die an und um mal entsteht im Alltags Leben
    gerne nur als Mail Bekanntschaft oder auch gerne...
    08.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Kemberg

    Suche Freundschaft zu Mann oder frau bin bi 53 170 groß und ca 85 kg gerne zum chatten oder auch zum treffen gemeinsam was unternehmen oder so wer Lust hat zu schreiben kann sich gerne melden
    14.04.2024
    06901 Kemberg
    Freundschaften
  • Freundschaft / Partnerschaft gesucht. - Friedeburg
    1

    Ich suche eine Männer Freundschaft. Wenn’s passt darf es auch gerne mehr werden . Bin ein zärtlicher Typ Mann. Kein Party Typ. Liebe kuschlige Abende zu zweit. Gemeinsame Unternehmungen. Bin 60 Jahre...
    15.04.2024
    26446 Friedeburg
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Majortomi
Mitglied seit: 15.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22339 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungc600dec8
  • Aufrufe dieser Anzeige338
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung