markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Bekanntschaften/Kontakte im Raum Billstedt zur Freizeitgestaltung

08.04.2024
22117 Hamburg

Geschieden? Zugezogen? Freunde nur noch in der Familienpackung erhältlich? Und wie ich auf der Suche nach netten und kommunikativen Leuten (40-55) in Billstedt und Umgebung? Einfach mal melden... Gruß, Jan

Ähnliche Anzeigen

  • Nette Bekanntschaft für Freizeitgestaltung gesucht! - Lübeck

    Ich suche einfach nur dich  für gemeinsame Aktivitäten.Shoppen .Bummeln  und Freizeit.
    Ich versuche es Mal auf diesen Weg vielleicht der Gemeinsamkeiten die wir neu Entdecken können. Nette Menschen...
    10.04.2024
    23570 Lübeck
    Freundschaften
  • FREIZEITGESTALTUNG - Osnabrück

    Sie 55 Jahre aus dem südlichen Landkreis von Osnabrück sucht seriösen und humorvollen Mann zwischen 50 - 60 Jahren zur gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden. Gehst du gerne spazieren oder...
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Freizeitgestaltung - Solingen (Klingenstadt)

    Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen, ob M/W/ oder Paar.
    Vielleicht wird ja Freundschaft daraus.
    Bin Mann Ende fünfzig, der in Solingen lebt.
    Bitte aus der Nähe und nur ernstgemeinte...
    20.04.2024
    42657 Solingen (Klingenstadt)
    Freundschaften
  • Paar sucht Paar zur Freizeitgestaltung - Waren (Müritz)

    Hallo
    Wir ein aufgeschlossenes Paar das neu zugezogen sind, im besten Alter (41 und 46) suchen ein Pärchen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.
    Kurzurlaube, Biergarten, Grillen und einfach zum...
    19.04.2024
    17192 Waren (Müritz)
    Freundschaften
  • Freizeitgestaltung - Neustadt (Wied)
    1

    Wer mag mich am Samstag  6.4.24 begleiten in die Kristall Rheinparktherme nach Bad Hönningen  von 17 bis 19h  ,danach könnte man auch noch was Essen gehen.  Bewerbung mit Foto an mich bitte.  schauen.
    01.04.2024
    53577 Neustadt (Wied)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Jan112233
Mitglied seit: 18.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22117 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungd39f1f94
  • Aufrufe dieser Anzeige204
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung