markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

welche liebe frau sucht wie ich eine schöne beziehung?

22.04.2024
23552 Lübeck

hallo liebe unbekannte. 

Ich bin michael und möchte gerne eine liebe frau für immer hier finden.!

vielleicht haben wir ja glück .

Ich möchte gerne eine frau kennenlernen bis 45j.  

Ich bin ein ehrlicher,  offener, humorvoller und sportlicher mann..

 

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Afrikanische Frau für Liebe und Beziehung gesucht - Karlsruhe

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin auf der Suche nach einer afrikanischen Frau für Liebe und Beziehung.
    Ich will einfach jemanden finden, mit dem ich Liebe und Gemeinsamkeit teilen kann.
    Ich bin...
    26.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau für langfristige Beziehung - Wilsdruff

    Mann, ich möchte eine Frau über 45 Jahre kennenlernen, die ein guter Mensch ist, zärtlich, aufmerksam, ehrlich, zärtlich, feurig, treu, attraktiv und gerne küsst und umarmt und eine dauerhafte...
    02.04.2024
    01723 Wilsdruff
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für ernsthafte Beziehung - Heidelberg
    1

    Hallo,
    Ich bin männlich 42 Jahre, 174cm, normale Figur, braune Augen, schwarzes kurzes Haar und bin auf der Suche nach einer Beziehung mit einer Frau.
    Ich bin gesund, gepflegt, nett, sympartisch,...
    27.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Er sucht eine feste Beziehung - Artern (Unstrut)

    Ich suche eine feste Beziehung mit Höhen und Tiefen. Zwischen 40j bis 50j . Ich selbst bin ich noch 45j  werde nächste Woche 46j. Vielleicht können wir ja da schon mein Geburtstag zusammen feiern. Ich...
    15.04.2024
    06556 Artern (Unstrut)
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung. - Buxtehude

    Hallo.
    Ich bin 54 Jahre jung, 192 klein, schlank, habe kurze rasierte dunkel blonde Haare.
    Ich suche eine liebe Harmonische Beziehung.
    Zuverlässigkeit, Offenheit, Respekt, Ehrlichkeit, und...
    19.04.2024
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Micha19 19
Mitglied seit: 23.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen