markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Lass uns Geschichte schreiben

01.04.2024
22395 Hamburg

Ein Mann mit 52 Jahren an Geschichte, mit manchmal etwas Glück beim Denken und ausreichend Bildung, die zum unauffälligen Leben ausreicht, sucht den schönen Anlass um aus dem Single-Leben auszubrechen. Sei der Grund, warum ich mein sensibel werdendes Haar abschneide, weil du es besser so findest. Lache mit mir über mich und freue dich mit mir über uns. Genieße die Glücksmomente, das kann manchmal einfach ein Essen sein. Mir sieht man es zum glück nicht an, ich esse gerne und gut. Mag es lernend mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und gleichzeitig verschlossen meine Seele zu schützen. Dir ist klar, nichts im Leben ist immer einfach, aber gemeinsam wird alles leichter. Du begegnest dem Leben mit einer Leichtigkeit, die einem die Weisheit des Lebens mitgegeben hat. Erzähle mir nach einem langen Tag, was dich bewegt hat. Dinge sind manchmal anders als sie scheinen, ich bin zwar kein Prinz zu Ross, aber ich kann dich auf dem Motorrad entführen. 172 cm, 75 - 80 kg, normale Statur, geschieden, Kinder bei Müttern, Hund bei Kind. Ich rauche E-Zigaretten und ich trinke gerne mal einen Cocktail oder Wein. Liege auch mal auf dem Sofa und sehe Filme. Freitags komme ich vielleicht auf die Idee, Sachen zu packen um nach Prag oder Amsterdam zu fahren. Kann lange schlafen und bringe Dir den Kaffee ans Bett, wenn ich vor Dir wach bin. So, das bin ich in wenigen Worten, trotzdem viel zu wenig. Darum freue ich mich auf deine Antwort und den Beginn einer interessanten Geschichte, die mit den folgenden Worten beginnt ...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter52
    • FigurNormal
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein

Ähnliche Anzeigen

  • FRAU GESUCHT FÜR SCHÖNE ZEIT AM MEER - Hamburg

    Manchmal kann das Leben ganz simpel sein.
    Glück ist einfach und gleichzeitig schwer zu erreichen.
    ich bin 62, fühl mich wie 52, und 52 ist ja das neue 42,192 cm groß und aus dem Nordosten von...
    22.04.2024
    22145 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Eine einsame ältere Dame hier, die jemanden zum reden bzw. schreiben sucht? - Berlin

    Guten Tag,
    ich suche eine Frau, die sich einsam und/oder vernachlässigt fühlt (nichts unanständiges!) für nette Gespräche oder zum chatten.
    Manchmal möchte man einfach nur den Alltag mit jemanden...
    Gestern, 13:40
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Humorvoller Waage-Mann auf der Suche nach seinem perfekten Gleichgewicht - Dresden

    Hey! Ich bin ein lebenslustiger 39-Jähriger aus dem Raum Dresden, der mit beiden Beinen fest im Leben steht – manchmal auf dem Rad, manchmal auf Entdeckungstour. Mein Aussehen? 173 cm groß, mit einer...
    09.04.2024
    01109 Dresden
    Er sucht Sie
  • Beste Freundin gesucht - Osnabrück
    1

    Normaler Mann (60 Jahre, 194 cm, 98 kg, gepflegt, geschieden) sucht nette Frau, gerne älter bis 70 Jahre, auch für kommunikativen Austausch über Gott und die Welt. Bist du ebenfalls manchmal alleine...
    04.04.2024
    49084 Osnabrück
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Freundin zum schreiben gesucht - Duisburg

    Welche Frau gerne auch verheiratet wie ich sucht einen ehrlichen und diskreten Schreibpartner
    Freue mich auf dich
    11.04.2024
    47169 Duisburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Hotelbewohner
Mitglied seit: 06.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen