markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Jüngere Sie gesucht

29.03.2024
20095 Hamburg

Moin 

ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau, die eine feste Beziehung möchte. 
 

Am besten weißt du die Werte einer dauerhaften Partnerschaft zu schätzen und siehst dich noch dauern nach etwas Neuem um. 
 

Wir können das Leben gemeinsam genießen und unsere Zukunft miteinander planen. 
 

Ich bin eher der domi.  nantere Typ, lasse mich aber von Guten Argumenten, die im vernünftigen Ton besprochen werden, überzeugen. 
 

Ich freue mich auf Deine Antwort 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180

Ähnliche Anzeigen

  • Reifer ER im besten Alter (55) sucht süße junge schlanke SIE (18-25), die die Vorzüge eines älteren Partners zu schätzen weiß, für feste Lebenspartnerschaft - Gründau

    Der Frühling kommt, Zeit zum Verlieben... und DU (W 18-25, schlank und ohne Anhang) bist immer noch allein und genau wie ich auf der Suche nach einer liebevollen, festen Beziehung auf Dauer, möglichst...
    13.04.2024
    63584 Gründau
    Er sucht Sie
  • Junge Herzensdame gesucht von erfolgreichem Unternehmer - Lüdenscheid

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin ein 51-jähriger, ambitionierter Unternehmer aus Lüdenscheid. Mit einer Größe von 190 cm und einer sportlichen Figur stehe ich selbstbewusst im Leben. Mein Erfolg in...
    Heute, 10:00
    58509 Lüdenscheid
    Er sucht Sie
  • Freundin gesucht! - Osnabrück

    Ich, 48 Jahre alt, ca.1,76m groß mit normaler Figur suche eine nette, schlanke und einfühlsame Partnerin zum Aufbau einer dauerhaften Partnerschaft. Ich komme aus Osnabrück und suche in diesem Bereich...
    07.04.2024
    49076 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Ich, 49 Jahre, suche eine jüngere Sie - Lünen

    zum Aufbau einer festen Partnerschaft. 
    Ich, liebevoll, ehrlich, humorvoll und mit dem Herz am rechten Fleck,  stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
    Finde ich dich hier ?
    Gestern, 12:55
    44532 Lünen
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung gesucht - Möckmühl

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung.
    Ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Nähe von Heilbronn, ca. 1,80 m groß, Typ Teddybär. Ich habe eine feste Arbeit, bin Kinder- und...
    31.03.2024
    74219 Möckmühl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Der Neue X
Mitglied seit: 04.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen