markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Freundschaft gesucht

11.04.2024
22045 Hamburg

Guten Tag,

Bin auf der Suche nach einer Weiblichen Person, mit der man sich unterhalten kann, Freude am Leben hat und gerne was unternimmt.

Man kann sich ja auf diesem Wege erstmal schreiben und kennenlernen, wenn es dann passt, kann man sich ja treffen und einiges unternehmen. 
 

Zu mir, bin 40j jung, sportlich und gepflegt.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben.

Falls dich diese Anzeige neugierig gemacht hat, dann schreib mir gern, würde mich freuen.

 

Lg Sam 

Weitere Angaben

  • Alter40

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht - Chemnitz

    Hey, lebe noch nicht allzulange in Chemnitz und suche auf diesen weg eine gute Freundin zum quatschen Kaffee und vielleicht zur Freizeitgestaltung. Bin in einer Beziehung, das kannst du auch sein....
    21.01.2024
    09131 Chemnitz
    Freundschaften
  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Freundschaft zu einem lieben netten Mann gesucht .... bitte erst lesen !!! - Unna

    Ich musste leider feststellen, das Markt.de die aufgegeben Anzeigen nicht richtig deuten kann ....da gibt es anscheinend Nachholbedarf !?
    Viele wissen auch anscheinend nicht, was eine gute Freundscha...
    19.04.2024
    59423 Unna
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Salzgitter

    Hey, kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt und eher schüchtern, aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist dann rede ich auch mehr. Ich lege definitiv Großen Wert auf eine gute Freundschaft und Versuche immer...
    27.04.2024
    38226 Salzgitter
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Nürnberg Zentrum

    Hallo, bin m,49, suche auf diesem Weg Chatfreundschaft zu Omas, Opas, Paare, junge Leute.  Würde mich freuen mich mit euch zu unterhalten. ..
    23.04.2024
    90403 Nürnberg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Samuel83
Mitglied seit: 22.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen