markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Suche etwas Festes

02.04.2024
20095 Hamburg

Ich bin 36, 184 cm groß und normal gebaut. Ich suche einen netten Mann, der genauso wie ich diszipliniert und ordnungsliebend ist. Ich bin Ingenieur und dienstlich verreise ab und zu.

Du solltest zwischen 35 - 45, nicht feminine sein und genauso wie ich mit beiden Beinen im Leben stehen. ONS anfragen werden ignoriert.

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter36
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten
  • KinderNein, keine Kinder
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Kulturdates gesucht - München

    Hi,
    ich bin neu in München* und suche genau dich. Habe jedoch vor vielen Jahren hier bereits einmal gelebt.
    Wenn du dich für Ausstellungen, Museen, den Zoo, aber auch einfach Mal für ein Feierabend-...
    08.07.2023
    81539 München
    Freundschaften
  • Suche SIE für eine neue feste Partnerschaft - Osterburg (Altmark)
    1

    Hallo, ich bin 43 Jahre alt, normal gebaut und suche auf diesem Wege eine neue Bekanntschaft. Wenn du weiblich, nicht älter als 45 Jahre und normal gebaut bist, dann melde dich doch einfach mal bei...
    08.04.2024
    39606 Osterburg (Altmark)
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche offene Dame für eine feste Beziehung - Essen

    Hallo,
    Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine offene Partnerin für eine feste Beziehung. In dieser Beziehung möchte ich mich unterordnen und an der kurzen Leine gehalten werden. Für einand...
    19.04.2024
    45127 Essen
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine feste und ehrliche Beziehung - Niederaula

    Bin 52 Jahre 196 groß wiege 88kg.
    Suche hier eine Freundschaft +oder feste Beziehung.
    Von 18 bis 40 Jahren nicht mollig oder dicke.
    Suche Schlange bis normal Männer.
    15.04.2024
    36272 Niederaula
    Er sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leeo
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen