markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haltern (See) Logo
Haltern (See)
0 km

Wenn du vielleicht auch öfter alleine bist

Gestern, 10:18
45721 Haltern (See)

Ich suche auf diesem Wege eine Frau die vielleicht auch gelegentlich etwas oder andere Gesellschaft haben möchte.
Gerne schreiben, telefonieren oder auch Zeit miteinander verbringen, einfach mal schauen...  
Zu mir, ich bin 57, Single, schlank, gepflegt und auch evtl. zu besuchen.

Allerdings bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage viel zu laufen etc.
Falls du Interesse hast und mehr erfahren möchtest, melde dich einfach,
eine liebe Antwort ist dir sicher.

Weitere Angaben

  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Wer sucht der findet, oft mehr, als er suchen ging. Vielleicht habe ich gerade Dich gesucht? - Lübbenau (Spreewald)

    Hallo  Unbekannte!
    Genau wie du, würde ich die Zukunft gern mit Jemandem gemeinsam genießen und einen Neuanfang wagen.
    Deshalb möchte ich versuchen, dich auf diesem Wege kennen zu lernen. Vielleicht...
    14.04.2024
    03222 Lübbenau (Spreewald)
    Er sucht Sie
  • Vielleicht Du? - Krefeld
    3

    Hey Du, 
    vielen Dank für dein Interesse . Ich versuche mal diese Art des kennen lernen 😄. 
    Ich bin 50 Jahre jung und ein sehr positiver Mensch. Natürlich hat man nicht nur positives erlebt, aber...
    Gestern, 20:59
    47798 Krefeld
    Sie sucht Ihn
  • Zusammen ist man weniger allein...... - Telgte
    4

    Was suche ich hier eigentlich, das ist mal eine gute Frage. Ich möchte genauso wie die meisten, die hier auf der Plattform unterwegs sind, eigentlich nichts weiter als glücklich und zufrieden zu zweit...
    23.04.2024
    48291 Telgte
    Er sucht Sie
  • Frühling 24 noch allein ? - Dortmund Alt-Scharnhorst

    Ein nettes „hallo“ an die Single Männer ( 48- 60) Nichtraucher  aus der Dortmunder Umgebung. Ich 59 1,65 mollig möchte mich gern wieder verlieben….. und mit dir durch den Frühling gehen und noch viel...
    14.04.2024
    44328 Dortmund
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft und vielleicht mehr? - Halle (Saale)
    2

    Hallo,
    ich suche erst einmal nur für Unternehmungen, spazieren gehen, nette und gute Gespräche, Theater, Kino oder auch Essen gehen, essen kochen, oder Netflix mit Weinchen.
    Nette Damen dürfen sich...
    Gestern, 12:07
    06114 Halle (Saale)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Parklane65
Mitglied seit: 27.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine liebe Frau für eine Freundschaft/evtl.Partnerin - Haltern (See)
    4

    Ich habe mich mal hier angemeldet um vielleicht auf diesem Wege eine nette Frau kennenzulernen, um vielleicht etwas Zeit nach Bedarf miteinander zu verbringen und schauen was sich entwickelt, ...
    Gestern, 10:18
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort45721 Haltern (See)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 10:18
  • Anzeigen­kennungd3aa2c3f
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung