markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haltern (See) Logo
Haltern (See)
0 km
/4

Suche eine liebe Frau für eine Freundschaft/evtl.Partnerin

02.03.2023
45721 Haltern (See)

Ich habe mich mal hier angemeldet um vielleicht auf diesem Wege eine nette Frau kennenzulernen, um vielleicht etwas Zeit nach Bedarf miteinander zu verbringen und schauen was sich entwickelt,  vielleicht wird ja mehr daraus.

Finde es schwierig sich selber zu beschreiben,

ich versuche mal.

Ich bin eher ein häuslicher Mensch, der nicht unterwegs sein muss um zufrieden zu sein.

Fahre gerne mal Fahrrad, sitze auch gerne mal auf dem Balkon, mag es aber auch mal eine Band spielen zu hören in der Kneipe.

Die Oldtimerei mag ich auch, gerne auch mal eine Ausfahrt, der Weg ist das Ziel.

Harmonie und gegenseitiger Respekt ist mir sehr wichtig, ich bin ein guter Zuhörer und sehr zuverlässig, auch bei den Tiefen des Lebens.

Wer allerdings jemanden sucht für Spaziergänge oder sportliche Aktivitäten, das kann ich leider nicht.

Ich würde gerne diese Dinge machen, Aber aus gesundheitlichen ist vieles nur sehr eingeschränkt oder garnicht möglich. Ich weiß das entspricht leider nicht den meisten Anforderungen die von Frauen gewünscht sind, aber vielleicht gibt es Sie ja doch 😏

Wer jetzt noch nicht abgeschreckt ist und mehr

über mich erfahren möchte, dann schreibe mir bitte.

Trau dich, bin ein ganz Lieber,  vielleicht haben wir uns ja gesucht 🤗

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen,

eine liebe Antwort ist dir sicher!

Ich hoffe bis bald.....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter57
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenJungfrau
  • InteressenFreunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft - Überlingen

    Hallo bin ein 62j. Mann.Schön, dass Du meine Anzeige liest.



    Ich suche eine nette,liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen,ca 45-72 j.



    ...
    29.03.2024
    88662 Überlingen
    Freundschaften
  • Suche Frau für Freundschaft - Bietigheim-Bissingen
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.
    Ich suche eine nette, schlanke, liebevolle Frau mit Respekt und Wertschätzung dem gegenüberliegendem. Vom Alter bin ich offen, gerne passend, aber auch jünger.
    Du...
    08.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Freundschaft zu Frau....von Frau - Berlin

    Hallo...suche auf diesem Weg eine nette Frau um die 55-65,wie ich,auch Single und nicht mehr voll im Berufsleben,EU Rentnerin auch gern, für Freundschaft  (keine Partnerin). Etwas Niveau ist  mir...
    01.04.2024
    13627 Berlin
    Freundschaften
  • Suche eine Vertrauenswürdige Frau, für den Aufbau einer wahren Freundschaft, zum gelegentlichen Ausbrechen vom Alltagsstress. - Halle (Westfalen)

    Hallo Liebe Unbekannte,
     
    schön das Du meine Anzeige liest. Ich M-43 suche wie oben beschrieben und dein Alter muss natürlich Volljährig und kann bis Ende offen sein. Ich habe keine Ansprüche, ich...
    22.04.2024
    33790 Halle (Westfalen)
    Freundschaften
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Parklane65
Mitglied seit: 27.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wenn du vielleicht auch öfter alleine bist - Haltern (See)

    Ich suche auf diesem Wege eine Frau die vielleicht auch gelegentlich etwas oder andere Gesellschaft haben möchte.
    Gerne schreiben, telefonieren oder auch Zeit miteinander verbringen, einfach mal...
    01.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Freundschaften

Info zur Anzeige

  • Ort45721 Haltern (See)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.03.2023
  • Anzeigen­kennung95cd9c82
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen