markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Jetzt oder nie...

26.04.2024
06132 Halle (Saale)

Attraktive, lebensfrohe Frau, möchte mit dir Nonstop ins Glück und vielleicht niemals zurück...???

Du solltest 51-58 Jahre jung sein und eine sympathische Ausstrahlung haben, 1,75 - 1,82 m groß sein mit normaler bis kräftiger Figur.

Du bringst mich zum Lachen und gemeinsam entdecken wir Hobbys und Interessen für unvergessliche Erinnerungen. Ich mag Rock/Pop, genauso wie Schlager. Tanzt Du gern? Wenn nicht, üben wir gemeinsam...:) Sich nocheinmal richtig verlieben, wäre das nicht schön? Verreisen, sehr gern Kurztripps, aber auch Fernreisen, Kino, Konzerte, Essen gehen oder gemeinsam kochen...

Du solltest handwerklich angetan sein.

Machen dich diese Zeilen neugierig, dann schreibe mir doch einfach. Du solltest aus dem Raum Halle/S. und näherer Umgebung kommen und wirklich ernsthaft interessiert sein.

Kein Interesse an Freundschaft + , oder Männern mit Erotikanzeigen...diese werden ignoriert.

 

Bis bald und LG

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • Alter53
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenKrebs
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Darf man dem Glück auf die Sprünge helfen .... - Flöha

    … leben, lachen, lieben, kochen, verreisen, spazieren und all diese Dinge erleben, die zusammen viel mehr Spaß machen. Kino, Theater, Grillabend bei Freunden besuchen, da gibt es noch vieles mehr, was...
    13.04.2024
    09557 Flöha
    Sie sucht Ihn
  • Nette Paare im besten Alter gsucht - Weinsberg
    2

    Wir (53 und 59J) aus dem Landkreis Heilbronn suchen nette Paare für gemeinsame Unternehmungen (Raum HN +50KM).
    Wir wandern gerne, mögen Kurztripps, sind öfters in Wein- oder Biergärten oder sind auch...
    17.04.2024
    74189 Weinsberg
    Freundschaften
  • Für den Start in den Sommer suche ich Dich - Stolpen

    Lebensfrohe, attraktive Frau sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin beruflich im öff. Dienst tätig und ich würde mich selbst als sportlich und attraktiv beschreiben. 
    Du solltest wie ich...
    12.04.2024
    01833 Stolpen
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaft gesucht. Kein Plus oder so - Neukirchen-Vluyn
    1

    VORWEG: Männer mit horizontalen Absichten, gar net erst weiterlesen. Erspart mir meine Lebenszeit und eure Enttäuschung, niemals von mir eine Antwort zu bekommen.
     
    Huhu, schön das du meine Zeilen...
    25.04.2024
    47506 Neukirchen-Vluyn
    Freundschaften
  • Betreff : Reisepartner. - Marl (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Bin m. Rentner, 70 Jahre seit 1997 Single, Nichtraucher, 185cm, 75 Kilo, wohne im Kreis Recklinghausen, suche Reisepartner  m. oder w. für Urlaubsreisen mit dem Reisemobil.
    Später auch mal für...
    21.04.2024
    45770 Marl (Nordrhein-Westfalen)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jetaime 2024
Mitglied seit: 29.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen