markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/1

Beste Freundin gesucht

15.04.2024
06112 Halle (Saale)

Hallo Gemeinde,

ich bin der Krümel ich bin zu dem Namen gekommen, weil ich gerne Kekse esse dazu eine Tasse Kaffee trinke und dabei Tiefsinge, Lustige Gespräche führen möchte. Da ich mich irgendwann mit dem Meschen treffen möchte der an dem anderen Ende des Bildschirmes sitzt sollst du aus Umkreis von Halle Saale kommen und in meinem Alter sein

Ich bin: 41 Sitze von Kindheit im Rollstuhl Dadurch Mobil eingeschränkt und auf Hilfe angewiesen, das Hindert mich aber nicht das Leben zu genießen.

Ich suche Menschen für Freizeit Gestaltung, wie zum Beispiel: Unterhaltung, Kaffeetrinken Shoppen Filme schauen Backen etc.

Wenn dich das jetzt angesprochen dann melde dich bei mir.

Liebe Grüße Krümel

Weitere Angaben

  • Alter41
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche "Beste Freundin / Kumpeline" - Hannover

    Ich (männlich, Anfang vierzig) suche eine "beste Freundin", zum reden, füreinander da sein, in der Freizeit etwas gemeinsam unternehmen, etwas trinken oder essen gehen, Veranstaltungen besuchen,...
    12.04.2024
    30159 Hannover
    Freundschaften
  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Nette Freundin wird gesucht. - Preetz Zentrum

    Hallo. 
    Ich bin ein netter Mann 58 in einer Beziehung und möchte hier eine Freundschaft finden mit der ich mich mit dir unterhalten kann und gerne mal treffen und ein Kaffee trinken. 
    Liebe Grüße.
    24.04.2024
    24211 Preetz (Schleswig-Holstein)
    Freundschaften
  • Beste Freundin gesucht! - Leipzig

    Gemeinsam ist es einfach schöner! Frau 59, Single mit Empathie und Niveau sucht ebensolche Frau aus Leipzig, zum Aufbau einer dauerhaften Freundschaft mit Tiefgang. Wenn du dich angesprochen fühlst,...
    27.04.2024
    04157 Leipzig
    Freundschaften
  • TV-Dame sucht Freundin - Halle (Saale)
    1

    Ich bin biologisch männlich, fühle mich jedoch total aus Frau und lebe das auch als TV-Dame aus. Leider oft nur für mich, mir fehlt die beste Freundin.
    Wenn du dir also vorstellen kannst, mir eine...
    17.04.2024
    06116 Halle (Saale)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Krümel791
Mitglied seit: 24.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bin mal gespannt wer auf der anderen Seite des Bildschirm sitzt - Halle (Saale)

    Hallo an die andere Seite des Bildschirms heutzutage ist es schwer den Partner fürs Leben zu finden. So wie meine Großeltern ein Leben lang zusammen waren sowas gibt es nur noch selten. Aber...
    16.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort06112 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung777a0863
  • Aufrufe dieser Anzeige154
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung