markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Lust auf ein wenig Konversation verehrte Dame 👩‍🦰

20.04.2024
38820 Halberstadt

Magst du, verehrte Dame, einen Mann im besten Alter kennen lernen und einfach mal sehen was draus werden könnte?

Ich würde mich sehr freuen hier eine Dame kennen lernen zu dürfen, schreiben, telefonieren und Wenn's passt gern auch mal treffen. 

 

Bis bald hoffe ich und liebe Grüße aus dem LK Halberstadt 🙋‍♂️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter61
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • SternzeichenWidder
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Hat eine Dame Lust auf eine Freundschaft?👩 - Halberstadt

    Guten Tag verehrte Dame 🌷🌷🌷
    hast du eventuell Lust und Zeit auf eine Freundschaft und einfach mal sehen was drauß werden kann.
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann der eine Freundschaft...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Eine Frau 👩 Lust auf Freundschaft und mal sehen ☀️ - Halberstadt

    Guten Tag an die Damenwelt.
    Hat eine Dame eventuell Lust mich kennen zu lernen und eine Freundschaft aufzubauen?
    Mal sehen was drauß werden könnte?
     
    Bis bald hoffe ich 🥹
    09.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Freundschaft zu einer Dame👩 - Halberstadt

    Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
    Es würde mich...
    04.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • DIE Richtige..?! - Daun
    3

    Jetzt wird es aber mal wieder Zeit. Einfach mal einen netten Menschen (weiblich) kennen lernen und dann wird vielleicht noch mehr draus.
    Wenn Du aus dem Raum Köln - Bonn - Aachen bist, freundlich,...
    11.04.2024
    54550 Daun
    Er sucht Sie
  • Netter Kerl sucht nette Dame - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    1

    Hallo!
    Mann, 68, 1,80m, gepflegt, ansehnlich, noch fit, berentet, normale Figur, gebildet, humorvoll, handwerklich begabt, NT, NR, würde gerne eine nette Dame zwischen 62 und 76 kennen lernen, wir...
    02.04.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Teddiy
Mitglied seit: 22.01.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Freundin 👱‍♀️ - Halberstadt

    Guten Tag, ich wünsche mir hier eine gute Freundin zu finden. 
    Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Schreiben, telefonieren und Wenn's passt mal spazieren gehen und reden über die Dinge die...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Ich suche eine Freundin - Halberstadt

    Guten Tag, jung gebliebener Mann sucht eine Freundin. Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Kennen lernen, telefonieren und Wenn's passt gern auch mal treffen.
    18.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Ein hallöchen an die Dame 👱‍♀️🙋‍♂️ - Halberstadt

    Guten Tag und Grüße aus dem LK Halberstadt. 
    Ich würde mich sehr freuen hier eine Dame kennenzulernen zum schreiben und mal sehen was draus werden könnte. 
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen