markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Freundschaft zu einer Frau gesucht

19.04.2024
38820 Halberstadt

Guten Tag, ich bin 61 Jahre und suche eine Freundin für eine Freundschaft,kennen lernen,telefonieren und spazieren gehen. Mal sehen was sich daraus ergibt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich 🥺😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter61
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • SternzeichenWidder
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft mit einer Frau gesucht - Dresden

    Hallo,
     
    ich suche nach einer Freundschaft mit einer Frau. Ich gehe gerne spazieren, lese viel und bin immer für interessante Gespräche zu haben. Wenn unsere Interessen ähnlich sind, können wir eine...
    21.04.2024
    01217 Dresden
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Treuenbrietzen

    Hallo liebe Frauen da draußen ich suche auf diesen weg eine nette Frau mit der ich einfach Zeit verbringen kann . z.B. essen gehen ,spazieren gehen ,quatschen ,oder ein netten Tv Abend  verbringen...
    14.04.2024
    14929 Treuenbrietzen
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht - Leipzig Nord
    1

    Hallo, ich suche eine Freundschaft für gemeinsame Unternehmungen, z.B. zum Wandern, Radfahren, Ausgehen usw. gern auch zum telefonieren. Zu meiner Person, ich bin männlich, 55 Jahre, 179 cm, 79 kg...
    13.04.2024
    04357 Leipzig
    Freundschaften
  • Email Freundschaft/Freundschaft gesucht - Alfeld (Leine)

    Hallo, ich, männlich, mitte fünfzig, suche eine nette, ehrliche Person (weiblich) zum Gedankenaustausch, Reden, Schreiben usw. Zum Aufbau einer harmonischen Freundschaft. Geht es Dir genauso? Man...
    08.04.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht mit ihr oder mit Ihm - Göttingen Zentrum

    Ich Suche eine Freundschaft mit einer netten Dame oder mit ein Mann für gemeinsame Interessen wie schwimmen gehen Essen gehen Trinken gehen spazieren gehen joggen gehen ins Kino gehen ein Film Abend...
    23.04.2024
    37073 Göttingen
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dereinsame73er
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hat eine Dame Lust auf eine Freundschaft?👩 - Halberstadt

    Guten Tag verehrte Dame 🌷🌷🌷
    hast du eventuell Lust und Zeit auf eine Freundschaft und einfach mal sehen was drauß werden kann.
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann der eine Freundschaft...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Eine Frau 👩 Lust auf Freundschaft und mal sehen ☀️ - Halberstadt

    Guten Tag an die Damenwelt.
    Hat eine Dame eventuell Lust mich kennen zu lernen und eine Freundschaft aufzubauen?
    Mal sehen was drauß werden könnte?
     
    Bis bald hoffe ich 🥹
    09.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche Freundschaft zu einer Dame👩 - Halberstadt

    Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
    Es würde mich...
    04.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen