markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Eine Frau 👩 Lust auf Freundschaft und mal sehen ☀️

09.04.2024
38820 Halberstadt

Guten Tag an die Damenwelt.

Hat eine Dame eventuell Lust mich kennen zu lernen und eine Freundschaft aufzubauen?

Mal sehen was drauß werden könnte?

 

Bis bald hoffe ich 🥹

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter62
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün, Grau
  • SternzeichenWidder
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sonstiges
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Welche Frau hat Lust auf Freundschaft +? - Engelskirchen

    Hallo ich bin 54/184/86, habe dunkelblonde Haare und blaue Augen.
    ich suche auf diesem Wege eine Freundschaft +.
    Für alles was zu zweit mehr Spaß macht.
    Wenn du das auch suchst und interessiert...
    15.04.2024
    51766 Engelskirchen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft zu Frau....von Frau - Berlin

    Hallo...suche auf diesem Weg eine nette Frau um die 55-65,wie ich,auch Single und nicht mehr voll im Berufsleben,EU Rentnerin auch gern, für Freundschaft  (keine Partnerin). Etwas Niveau ist  mir...
    01.04.2024
    13627 Berlin
    Freundschaften
  • Freundschaft gesucht- Abseits des Alltags - Rodgau
    1

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag.
    Diese Anzeige ist an Dich, eine nette  Dame passenden Alters -also jenseits der 50 bis Ende 60-  gerichtet die sich in der Überschrift wieder findet. 
    Ich...
    25.04.2024
    63110 Rodgau
    Er sucht Sie
  • ANIME Freundschaften otaku - Wuppertal

    Guten morgen 
    Ich heiße Nadine bin 39 Jahre alt aus NRW 
    Ich suche auf diesem wege anime Otaku Freundschaften wenn jemand lust hat eine aufzubauen dann meldet euch bei mir würde mich freuen
    16.04.2024
    42103 Wuppertal
    Freundschaften
  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dereinsame73er
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Freundschaft zu einer Dame👩 - Halberstadt

    Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
    Es würde mich...
    27.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Freundschaft zu einer Frau gesucht - Halberstadt

    Guten Tag, ich bin 61 Jahre und suche eine Freundin für eine Freundschaft,kennen lernen,telefonieren und spazieren gehen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Hat eine Dame Lust auf eine Freundschaft?👩 - Halberstadt

    Guten Tag verehrte Dame 🌷🌷🌷
    hast du eventuell Lust und Zeit auf eine Freundschaft und einfach mal sehen was drauß werden kann.
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann der eine Freundschaft...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen