markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Suche Freundschaft zu einer Dame👩

Heute, 09:57
38820 Halberstadt

Guten Tag, ich suche Freundschaft zu einer Dame, mit der ich mich gerne mal über Dinge austauschen, die uns beide interessieren. Einfach mal sehen, wie du über gewisse Dinge denkst.
Es würde mich freuen, hier eine Freundschaft zu finden, mit der man über alles sprechen kann.

So verehrte Nun musst du nur noch schreiben und wir sehen mal was passiert. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich🙋

Weitere Angaben

  • Alter61
  • InteressenSpazieren, Wandern, Sonstiges
  • Art der FreundschaftMail, Chat, Reale Treffen , Telefonieren

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft zu Dame - Bietigheim-Bissingen

    Hallo,
    ich bin männlich,  57 Jahre alt, schlank und vorzeigbar. 
    Habe Tagesfreizeit und suche eine Dame im Umkreis von 25 km  für eine schöne Freundschaft!
    Spazieren gehen,  Kaffee trinken,...
    17.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Freundschaften
  • Suche Freundschaft zu einer ergebenen Dame - Köln Zentrum

    Niveauvoller Herr mit Hirn, Herz und Humor sucht Freundschaft zu einer Dame, die sich eher unterordnet und andere den Ton angeben lässt.

    Es geht mir in erster Linie um einen freundschaftlichen...
    06.04.2024
    50667 Köln
    Freundschaften
  • Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++… - Neunkirchen (Saarland)

    Suche eine Freundschaft mit einer älteren Frau/Dame ab 50J. +++…

    Hallo, ich bin ein 42-jähriger Mann aus Neunkirchen Saar und würde gerne eine ältere Frau/Dame ab 50J.+++ für eine Freundschaft...
    12.04.2024
    66538 Neunkirchen (Saarland)
    Freundschaften
  • Suche eine Freundin 👱‍♀️ - Halberstadt

    Guten Tag, ich wünsche mir hier eine gute Freundin zu finden. 
    Einfach mal sehen was draus werden könnte. 
    Schreiben, telefonieren und Wenn's passt mal spazieren gehen und reden über die Dinge die...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Freundschaft - Hamburg

    Huhu
    ich 57 aus Billstedt suche Freundschaften 
    ich bin Raucher das sollte dich nicht stören 
    ich mag Fußball und darten 
    mal sehen wer so schreibt
    20.04.2024
    22117 Hamburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Dereinsame73er
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft zu einer Frau gesucht - Halberstadt

    Guten Tag, ich bin 61 Jahre und suche eine Freundin für eine Freundschaft,kennen lernen,telefonieren und spazieren gehen. Mal sehen was sich daraus ergibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche...
    19.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Hat eine Dame Lust auf eine Freundschaft?👩 - Halberstadt

    Guten Tag verehrte Dame 🌷🌷🌷
    hast du eventuell Lust und Zeit auf eine Freundschaft und einfach mal sehen was drauß werden kann.
    Bin ein jung gebliebener 61 jähriger Mann der eine Freundschaft...
    12.04.2024
    38820 Halberstadt
    Freundschaften
  • Eine Frau 👩 Lust auf Freundschaft und mal sehen ☀️ - Halberstadt

    Guten Tag an die Damenwelt.
    Hat eine Dame eventuell Lust mich kennen zu lernen und eine Freundschaft aufzubauen?
    Mal sehen was drauß werden könnte?
     
    Bis bald hoffe ich 🥹
    09.04.2024
    38820 Halberstadt
    Weitere Beziehungsmodelle

Info zur Anzeige

  • StraßeWeststrasse 36
  • Ort38820 Halberstadt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 09:57
  • Anzeigen­kennungfbc748c3
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieKontakteFreundschaften
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung