markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hainichen (Sachsen) Logo
Hainichen (Sachsen)
0 km

Ich suche jemanden der mit mir zusammen glücklich werden will

25.04.2024
09661 Hainichen (Sachsen)

Wie oben schon beschrieben suche ich jemanden bis 35 Jahren der mit mir glücklich durchs Leben gehen möchte. 

Ich bin 41 182cm ca 85 kg und aus mittelsachsen. 

Den Rest können wir persönlich besprechen. 

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir zahlreich schreibt. 

Lg

Ähnliche Anzeigen

  • Suche jemanden für die Freizeitgestaltung - Königs Wusterhausen Zentrum

    Habe bisher jemanden gesucht für eine Beziehung, aber jedesmal, wenn es ernster wurde habe ich gekniffen. Ich habe dann festgestellt, daß ich mich als Single eigentlich recht wohl fühle und meine...
    17.02.2024
    15711 Königs Wusterhausen
    Freundschaften
  • Suche jemanden ... - Buchholz (Landkreis Herzogtum Lauenburg)

    Suche jemanden zum ausgehen.... Vielleicht um die Häuser ziehen, schweigen, Musik machen, Nähe..
     
    Bitte nur ernste Anfrage ohne andere Absichten ....
     
    Wenn du süß aussiehst Humor hast und ein...
    27.04.2024
    23911 Buchholz (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
    Freundschaften
  • Zusammen - Detmold

    Ich bin ein bi Arabischer Mann 
    Nicht Raucher 
    Nicht mobil 
    Sehr nett ehrlich liebevoll hochniveu sehr hochniveu
    Ich suche einen Partner für eine feste Beziehung und evtl heiraten 
    Lachen...
    12.04.2024
    32756 Detmold
    Er sucht Ihn
  • Suche jemanden aus Sonsbeck - Dortmund

    Bin heute nach Wesel gefahren und musste an jemanden denken,den ich vor gut 20 Jahren in Sonsbeck bei Kevelar getroffen hatte.Ihr Name war Michela Müller.Sie war Betontechnikerin in einem Readymix...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Wiedersehen
  • Zusammen Wohnen in Freundschaft - Dessau-Roßlau
    1

    Hallo erst einmal, ich bin alleinstehend und habe keine Erben. Wohne Ländlich, in einem großen,altem, häßliches Haus in dem ich immer was zu sanieren habe, was mich nach jeder Fertigstellung Glücklich...
    17.04.2024
    06842 Dessau-Roßlau
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil12272106
Mitglied seit: 29.12.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort09661 Hainichen (Sachsen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung9cecf980
  • Aufrufe dieser Anzeige394
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen