markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

Suche Kornelia Wi.....aus Hagen Eckesey

25.04.2024
58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Es ist lang her, Kornelia müsste 67 sein. Sie wollte nach Freiburg. Hatte 2 Schwestern. Es tut mir leid, dass ich sie verloren habe. Vielleicht weiss jemand etwas. Konny war aus der Goethestr. Gruss U.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine vermisste Person ??? - Nürnberg
    1

    Hallo ich suche frau Gisela Herzog geboren ca 1940/41 in Nürnberg Hat 1 Sohn 1961 und 1 Tochter. 1971
     
    Kennt sich jemand aus ob man eine Person finden kann und wie ? 40 Jahre ist Her geht um ein...
    09.04.2024
    90402 Nürnberg
    Wiedersehen
  • Suche - Lehrte

    Hallo 
    Bin Ende 50 und auf der Suche nach Wuschelgleicher. Hatten vor längerer Zeit miteinander geschrieben doch leider habe ich dich aus den Augen verloren. Solltest du das lesen würde ich mich...
    12.04.2024
    31275 Lehrte
    Er sucht Sie
  • Suche eine Fernbeziehung zu einer Vertrauensvollen Frau - Bielefeld

    Hallo liebe unbekannte hier draußen, 
     
    Schön das Du mich erstmal bis hierhin  gefunden hast. Ich M 43 suche eine Frau für eine Fernbeziehung. Ich habe leider feststellen müssen, dass Beziehungen,...
    10.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Suche eine liebe Maus - Ostfildern Zentrum
    1

    Bin 67 / 178 / 94, alleinstehend, geschieden,  ohne Anhang und 
    Ehrlichkeit,  Offenheit,  Respekt,  Vertrauen,  viel Nähe und Zweisamkeit, Liebe,  Treue, Frohsinn,  Verschwiegenheit, Kommunikation...
    04.04.2024
    73760 Ostfildern
    Er sucht Sie
  • Siggi und Hurry in Wolfen - Bitterfeld-Wolfen Thalheim

    Hallo und Guten Tag,
    Siggi und Hurry hatten von der Arbeit her vor einigen Jahren in
    Wolfen zu tun und lernten dort zwei Damen kennen.
    Wir verbrachten lustige Tage mit zahlreichen Diskussionen....
    Heute, 07:01
    06766 Bitterfeld-Wolfen
    Wiedersehen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xxcalvinxx
Mitglied seit: 16.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungc9741fbb
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieKontakteWiedersehen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung