markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/1

Tierbetreuung in 58135 Hagen

26.02.2024
58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
Ich schätze Hunde, Katzen und auch einfach allgemein Tiere. Sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und es würde mich sehr freuen weitere zu betreuen. :) Ich habe mich bei Freunden...

Um Sophie aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Hallo, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Hagen, bin gelernte Tierarzthelferin und besitze selber 2 Hunde (9 Jahre alt ) und eine Katze (12 Jahre alt ). Ich habe schon privat einige Hunde aus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58097 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Altenhagen
    1

    Vera ist eine Tierliebhaberin durch und durch. Mit einem eigenen Hund kennt sie sich bestens mit ihren Charakteren aus und genießt es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ihre Leidenschaft für Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    58097 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Hallo, ich bin Jessica und möchte ein bisschen dazu verdienen und aus dem Haus kommen. Ich habe seit 2019 selbst ein Hund und bin mit Hunden aufgewachsen. Ich bitte um Verständnis das ich nur...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 58099 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Ich bin ein Tierfreundlicher und insbesonders ,,Tierbegeisterter" Mensch. Auf Tiere aufzupassen oder zu Pflegen ist für mich keine verpflichtung mehr, sondern vielmehr eine Leidenschaft und eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 65183 Wiesbaden - Wiesbaden Nordost
    1

    Hello, mein Name ist Sophie . Ich studiere aktuell und wohne mit meinem Freund und zwei super süßen Katzen zusammen. Ich gehe schon seit ich klein bin mit Hunden aus der Umgebung gassi, da ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    65183 Wiesbaden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennunge52c2cb8
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung