15 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
Tragende Säulen unserer Geschäftspolitik sind das Firmenkunden- und Privatkundenkreditgeschäft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit) Ihre Aufgaben sind u.a.: Mitverantwortung für die organisatorische Gestaltung der Geschäftsprozesse und Systeme sowie die betrieblichen Ablauf- und Aufbaustrukturen unter festzulegenden zeitlichen und räumlichen Bedingungen Kontinuierliche Überprüfung der Geschäftsprozesse im Hinblick auf Kundenorientierung, Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit Erarbeitung von Vorschlägen zur Anpassung der Prozesse und Bankstrukturen an die strategischen Unternehmensziele und operativen Teilziele der Funktionsbereiche, insbesondere der Schnittstellen Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher, aufsichtsrechtlicher und verwaltungsrechtlicher Vorgaben und Maßgaben in den Aufgabenbereichen der Aufbau- und Ablauforganisation Einführung und Pflege von Prozesslandkarten sowie Verantwortung für die allgemeine Prozessinfrastruktur Be- und Überarbeitung von Einzelprozessen und Sicherstellung der Einhaltung der definierten Vorgaben zur Prozessgestaltung Mitarbeit an der Konzeption und Erläuterung von Prozesskennzahlen zur Leistungsmessung Wir wünschen uns: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bank, Wirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Prozessmanagement und der Gestaltung betrieblicher Abläufe in einer Bank oder vergleichbaren Institution Gutes Verständnis für gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen im Bankwesen Starke analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Organisationsgeschick Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit IT-Affinität und souveräner Umgang mit zeitgemäßer Standardsoftware Wir bieten Ihnen: unbefristete Anstellung nach Probezeit flexible Arbeitszeiten und Mobile Office Betriebliche Gesundheitsförderung ( Bikeleasing u.a. ) wertschätzendes Miteinander in einem zertifiziert familienfreundlichen Unternehmen Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?Partner-Anzeige29.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Bank, Versicherung -
1
Mitarbeiter IT-Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
Tragende Säulen unserer Geschäftspolitik sind das Firmenkunden- und Privatkundenkreditgeschäft. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT-Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit) Ihre Aufgaben sind u.a.: Mitverantwortung für die organisatorische Gestaltung der Geschäftsprozesse und Systeme sowie die betrieblichen Ablauf- und Aufbaustrukturen unter festzulegenden zeitlichen und räumlichen Bedingungen Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher, aufsichts- und verwaltungsrechtlicher Vorgaben und Maßgaben in den Aufgabenbereichen der IT Unterstützung bei der Betreuung der informationstechnologischen Plattform der Bank zur Sicherstellung der internen und externen Kommunikation Mitwirkung bei der Beobachtung und Anpassung an technische und technologische Marktveränderungen Zusammenarbeit bei der Abstimmung der Komponenten der Netzwerkarchitektur und Anwendungen mit operativen externen Systemanbietern (z.B.Partner-Anzeige29.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)IT, TK, Software -
1
Datenmanager (m/w/d)
Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Werden Sie Teil unseres Teams Betriebsorganisation als: Datenmanager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Aufbau und Koordination des Datenqualitätsmanagements in der Bank Etablierung und Organisation des Datenkontrollkonzepts der Bank Erstellung von Auswertungen zur Datenkontrolle mit dem Ziel der Steigerung der Datenqualität Koordination der Behebung von Abweichungen/Mängeln im Bereich der Datenqualitätskontrollen und Austausch mit allen Beteiligten Erkennen von Optimierungspotenzial, in Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Schnittstelle für das Vertriebs- und Kampagnenmanagement Information und Austausch mit den Fachbereichen über regulatorische Neuerungen und Änderungen Entwicklung und Erstellung eines DQ-Reports für den Vorstand Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Lust, die Netzwerkkultur voranzubringen Koordinations- und Organisationsfähigkeit Technische Affinität bzgl.Partner-Anzeige29.04.202458095 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Datenverwalter (m/w/d)
Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Werden Sie Teil unseres Teams Betriebsorganisation als: Datenmanager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Aufbau und Koordination des Datenqualitätsmanagements in der Bank Etablierung und Organisation des Datenkontrollkonzepts der Bank Erstellung von Auswertungen zur Datenkontrolle mit dem Ziel der Steigerung der Datenqualität Koordination der Behebung von Abweichungen/Mängeln im Bereich der Datenqualitätskontrollen und Austausch mit allen Beteiligten Erkennen von Optimierungspotenzial, in Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Schnittstelle für das Vertriebs- und Kampagnenmanagement Information und Austausch mit den Fachbereichen über regulatorische Neuerungen und Änderungen Entwicklung und Erstellung eines DQ-Reports für den Vorstand Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Lust, die Netzwerkkultur voranzubringen Koordinations- und Organisationsfähigkeit Technische Affinität bzgl.Partner-Anzeige29.04.202458095 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Datenmanager (m/w/d)
Mehr zu uns gibt es hier: maerkische-bank.de/gutzuwissen Werden Sie Teil unseres Teams Betriebsorganisation als: Datenmanager (m/w/d) Ihr Aufgabenbereich: Aufbau und Koordination des Datenqualitätsmanagements in der Bank Etablierung und Organisation des Datenkontrollkonzepts der Bank Erstellung von Auswertungen zur Datenkontrolle mit dem Ziel der Steigerung der Datenqualität Koordination der Behebung von Abweichungen/Mängeln im Bereich der Datenqualitätskontrollen und Austausch mit allen Beteiligten Erkennen von Optimierungspotenzial, in Zusammenarbeit mit anderen Funktionsbereichen und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Schnittstelle für das Vertriebs- und Kampagnenmanagement Information und Austausch mit den Fachbereichen über regulatorische Neuerungen und Änderungen Entwicklung und Erstellung eines DQ-Reports für den Vorstand Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Lust, die Netzwerkkultur voranzubringen Koordinations- und Organisationsfähigkeit Technische Affinität bzgl.Partner-Anzeige29.04.202458095 Hagen (Stadt der FernUniversität)Bank, Versicherung -
1
Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)
Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Hagen Standort: Hagen Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort (oder nach Absprache) in unserem Markt in Hagen in Vollzeit ein! DAS SIND DEINE SCHWERPUNKTE Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeitenden Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI's des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren WIR SUCHEN MENSCHEN Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeitenden ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können DAS IST UNSER ANGEBOT Bringe Deine Stärken ein, indem Du Verantwortung für spannende Aufgaben übernimmst Freue Dich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Nutze das Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Entwicklungschancen in unserem Management Genieße den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Erhalte Vergünstigungen, u.a.Partner-Anzeige29.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistent des Marktleiters (m/w/d)
Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Hagen Standort: Hagen Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort (oder nach Absprache) in unserem Markt in Hagen in Vollzeit ein! DAS SIND DEINE SCHWERPUNKTE Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeitenden Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI's des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren WIR SUCHEN MENSCHEN Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeitenden ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können DAS IST UNSER ANGEBOT Bringe Deine Stärken ein, indem Du Verantwortung für spannende Aufgaben übernimmst Freue Dich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Nutze das Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Entwicklungschancen in unserem Management Genieße den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Erhalte Vergünstigungen, u.a.Partner-Anzeige29.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
Stellvertretender Marktleiter m/w/d
Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Hagen Standort: Hagen Setze Deine Erfahrungen und Talente ab sofort (oder nach Absprache) in unserem Markt in Hagen in Vollzeit ein! DAS SIND DEINE SCHWERPUNKTE Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeitenden Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI's des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren WIR SUCHEN MENSCHEN Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeitenden ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können DAS IST UNSER ANGEBOT Bringe Deine Stärken ein, indem Du Verantwortung für spannende Aufgaben übernimmst Freue Dich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Nutze das Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Entwicklungschancen in unserem Management Genieße den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Erhalte Vergünstigungen, u.a.Partner-Anzeige29.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf -
1
IT-Servicedesk-Mitarbeiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren: IT - Servicedesk Administrator (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Annahme, Klassifizierung, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Störungsfällen Sicherstellung einer strukturierten Dokumentation Organisation des IT-Servicedesks Pflege und Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank Erstellung von Auswertungen und Analysen Optimierung unserer IT-Services Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im User Helpdesk und im Umgang mit Ticket-Systemen wären wünschenswert (Jira) Kommunikationsstärke und ausgeprägte Service- und Klienten-Orientierung Hohes Maß an Eigenverantwortung und Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das erwartet Dich: Langfristige Beschäftigungsperspektive in einem zukunftsorientierten Industrieunternehmen Umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes IT-Team Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge Hauseigene Kantine Leasingmöglichkeit eines Job-Rades Firmeninterne Gesundheitsangebote Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5162 über unsere Karriereseite: Partner-Anzeige29.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)IT, TK, Software1IT - Servicedesk Administrator (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren: IT - Servicedesk Administrator (m/w/d) Das sind Deine Aufgaben: Annahme, Klassifizierung, Priorisierung und Bearbeitung von IT-Störungsfällen Sicherstellung einer strukturierten Dokumentation Organisation des IT-Servicedesks Pflege und Weiterentwicklung unserer Wissensdatenbank Erstellung von Auswertungen und Analysen Optimierung unserer IT-Services Das zeichnet Dich aus: Abgeschlossene IT-bezogene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im User Helpdesk und im Umgang mit Ticket-Systemen wären wünschenswert (Jira) Kommunikationsstärke und ausgeprägte Service- und Klienten-Orientierung Hohes Maß an Eigenverantwortung und Spaß an der Arbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Das erwartet Dich: Langfristige Beschäftigungsperspektive in einem zukunftsorientierten Industrieunternehmen Umfassende Einarbeitung durch ein engagiertes IT-Team Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Eine attraktive Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine betriebliche Altersvorsorge Hauseigene Kantine Leasingmöglichkeit eines Job-Rades Firmeninterne Gesundheitsangebote Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5162 über unsere Karriereseite: Partner-Anzeige29.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)IT, TK, Software1Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
Bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres Teams. Hier können Sie sich einbringen: Organisation und Leitung sämtlicher Arbeitsabläufe im Hauswirtschaftsbereich Umsetzung der Prozessbeschreibung Wohnen, Verpflegung und Hauswirtschaft Mitwirkung bei der Aufrechterhaltung und Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards Weiterentwicklung der Prozessbeschreibung und des Hauswirtschaftskonzeptes Mitarbeiterführung, darunter Personaleinstellung, Einarbeitungen sowie Einsatzplanung Kommunikation mit internen und externen Dienstleistern sowie Angehörigen Das ist Ihr Markenzeichen: Abgeschlossene Berufsausbildung als Hauswirtschaftsleitung (m/w/d) Langjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Freundliche und professionelle Umgangsweise im Team sowie im Umgang mit den Bewohnern Hohes Servicebewusstsein und eine gründliche Arbeitsweise Jetzt liefern Wir: Die sichere Bank für Ihre Lebensgestaltung - bei uns sind Sie unbefristet im Team Volmarstein Eine faire und sichere Vergütung - bei uns erhalten Sie eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach BAT KF Das Maximum für Ihre Erholung - mit uns gewinnen Sie jedes Jahr 30 Tage Urlaub Ihr finanzielles Plus -mit unserer Jahressonderzahlung unterstützen wir jede Vorliebe Schon heute an Ihre Zukunft denken - mit uns erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge Das Plus für Ihre Familie pro Kind - erhalten Sie einen Kinderzuschlag Zahlreiche Angebote Ihr Know-How zu fördern – sie profitieren von unzähligen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir lassen Sie nicht im Stich - wir begleiten Sie mit einem intensiven Training-on-the-job Mit uns mobil bleiben, auch privat dank - dank unseres Job-Bikes Meet your future!Partner-Anzeige29.04.202458135 Hagen (Stadt der FernUniversität)Handwerk, Lehrberufe1Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
Daher sind die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und gleichgestellter Bewerberinnen und Bewerber willkommen. FernUniversität in Hagen Referat Organisations- und Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 HagenPartner-Anzeige29.04.202458097 Hagen (Stadt der FernUniversität)Vertrieb, Verkauf1SAP Inhouse Consultant (w/m/d) Logistik SD, eWM, MM
Daher sind die Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und gleichgestellter Bewerber*innen willkommen. FernUniversität in Hagen Referat Organisations- und Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 HagenPartner-Anzeige29.04.202458097 Hagen (Stadt der FernUniversität)IT, TK, Software1Informationssicherheits-Koordinator*in (w/m/d)
Daher sind Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter und gleichgestellter Bewerber*innen willkommen. FernUniversität in Hagen Referat Organisations- und Personalentwicklung Universitätsstraße 47 58097 HagenPartner-Anzeige29.04.202458097 Hagen (Stadt der FernUniversität)IT, TK, Software1Sustainability Manager (m/w/d)
Als Sustainability Manager (m/w/d) werden Sie den Wandel unseres Unternehmens hin zu einer verantwortungsbewussten Organisation weiter vorantreiben und unsere soziale und ökologische Verantwortung stärken. Ihre Mission bei uns: Durch Ihre Arbeit tragen Sie dazu bei, unsere Marke als Vorreiter für Nachhaltigkeit in der Branche zu positionieren und das Vertrauen unserer Kunden und Partner zu stärken.Partner-Anzeige29.04.202458089 Hagen (Stadt der FernUniversität)Ingenieur, TechnikerPassende Anzeigen in der Nähe von Hagen
-
1
Sustainability Manager (m/w/d)
Sustainability Manager (m/w/d)
Gesellschaft: Dörken Coatings GmbH & Co. KG (DÖRKEN Coatings)
Standort: Herdecke
Karrierelevel: Professionals
Vertragsart: Unbefristet Sie sind ein erfahrener...Partner-Anzeige29.04.202458313 HerdeckeIngenieur, Techniker -
1
Präventionsfachkraft (m/w/d) Fachstelle Gewaltschutz
Präventionsfachkraft (m/w/d) Fachstelle Gewaltschutz
Für das Zentrum für Theologie, Diakonie und Ethik der Evangelischen Stiftung Volmarstein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als...Partner-Anzeige29.04.202458300 Wetter (Ruhr)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Empfangskraft (m/w/d)
Empfangskraft (m/w/d) Empfangskraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ennepetal oder Essen "Nicht weil Du musst, sondern weil Du Spaß an der Arbeit
hast"
Du liebst es, Menschen mit einem Lächeln zu...Partner-Anzeige29.04.202458256 Ennepetal (Stadt der Kluterhöhle)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalentwickler (m/w/d)
Personalentwickler (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Entwicklung und Implementierung strategischer Personalentwicklungskonzepte für die Beinbauer-Gruppe, u. a. zu Themen der Nachfolgeplanung, des...Partner-Anzeige29.04.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Jobs, Karriere -
1
Marketing & Communications Manager (m/w/d)
Marketing & Communications Manager (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Marktanalysen Unterstützung bei Erstellung einer Marketing- & Vertriebsstrategie Konzeptionierung, Übersetzung und Anpassung von...Partner-Anzeige29.04.202458239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)Marketing, Medien, PR
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter