markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/5

Lilo möchte Dein Wegbegleiter sein!

19.03.2024
58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo Ihr lieben Hundefreunde, mein Name ist Lilo. Ich bin im Dezember 2021 geboren und somit mit meinen 50 cm Schulterhöhe bereits ausgewachsen. Bin ich nicht trotz meines Geburtsfehlers ein bildhübscher Kerl? Bitte lasst Euch von meinem schrägen Kiefer nicht abschrecken, mehr als mein optisches Erscheinungsbild wird davon nämlich gar nicht beeinträchtigt. Dies wurde auch tierärztlich samt Röntgenaufnahmen bestätigt. Ich verspreche es Euch! Ich spiele, tobe, schmuse und esse genauso wie meine anderen Hundekumpels und lasse mich davon gar nicht beirren. Noch dazu bringe ich auf Grund meines Erwachsenenalters einige weitere Vorteile mit. Ich werde zum Beispiel sehr viel schneller stubenrein sein, als meine jüngeren Konkurrenten. Ich freue mich schon unbeschreiblich auf unsere gemeinsamen Spaziergänge und all die vielen Abenteuer, die wir zusammen erleben werden. Habe ich einmal mein Vertrauen zu Dir gefasst, werde ich Deine Seite nicht mehr verlassen. Ich möchte so gerne Dein Wegbegleiter sein und Dein Leben als treuen Begleiter bereichern. Ich werde mir die größte Mühe geben, Dir immer zu gefallen und all das, was Du mir beibringst, auch schnell um zu setzen. Katzen kenne ich zwar noch nicht, aber mit deiner Hilfe werden das bestimmt auch tolle Freunde von mir werden.Mit Deinen Kindern komme ich gut klar und freue mich aufs gemeinsame Spielen und Toben mit ihnen. Allerdings wünsche ich mir, dass sie auch meine Ruhephasen akzeptieren und meine Grenzen kennen. Schließlich bin ich kein Spielzeug.

Vermittelt werde ich mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 490,- €.

Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich schon.Bei uns könnt Ihr für mich eine neue und passende Leine, Halsband und Geschirr für 40,00 € erwerben.

Über einen positiven Anruf würde ich mich sehr freuen!

Tel.: 0160/96925678

Ich freue mich auf Dich!
Dein Lilo

Anschrift Tierschutzorganisation:
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Goldbergstr. 1a
58095 Hagen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mira möchte dein Wegbegleiter sein... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallo an Euch da draußen. Ich sehe nicht nur schnuffig aus, ich bin es auch charakterlich. Ich trage den Namen Mira, welcher auf Griechisch „Schicksal“ bedeutet...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Lelia sucht ein liebevolles zu Hause,,,, - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallöchen Ihr Lieben, mein Name ist Lelia! Ich bin jetzt 32 cm klein und wurde im Dezember 2023 geboren. Das heißt, ich bin noch nicht ganz ausgewachsen. Später...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Amelina wünscht sich bei Dir zu sein.... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallo Ihr Lieben! Mein Name ist Amelina und bin ich nicht eine traumhafte schwarze Schönheit?! Ich bin im November 2023 geboren und aktuell noch 30 cm klein....
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Minja sucht ein zu Hause.. - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Wau und Hallo an alle lieben Hundefreunde da draußen. Hier bin ich, Minja. Mit meiner zuckersüßen Art werde ich mich in Dein Herz kämpfen, wie ein Ninja. Nein...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Taynara möchte gerne eine Familie... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    5

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallo Du da draußen! Darf ich mich vorstellen? Ich bin die liebe Taynara. Geboren wurde ich im Februar 2022 und somit bin ich mit meinen 45 cm auch schon...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung1592c33d
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung