markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/5

Kangal-Mix Hündin sucht neues Zuhause!

15.03.2024
58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

VERMITTLUNGSHILFE!!!!!

-Durch veränderte familiäre und berufliche Bedingungen bin ich gezwungen, für meine Hündin ein neues, liebevolles zu Hause zu suchen.Ihr Vater war Kangal und die Mutter Belgischer Schäferhund. Die Größe, Statur und Optik hat sie - bis auf die Rute - vorwiegend von der Mutter.Sie ist fünf Jahre alt, wiegt ca. 28 kg. Charakterlich ist sie vor allem eines: sehr liebesbedürftig. Fremden gegenüber ist sie zunächst sehr zurückhaltend, ängstlich und vorsichtig. Sobald sie hingegen Vertrauen geschöpft hat, ist sie unheimlich schmusig.Sie ist wachsam und kann bellen, wenn sie Sorge hat, dass jemand etwas Böses im Schilde führt. Aus der Betreuung in Hundepensionen weiß ich, dass sie mit Artgenossen sehr gut zurechtkommt. An der Leine kann das hingegen schon einmal anders sein. Hier bellt sie andere, fremde Hunde auf Gassi-Tour durchaus schon einmal an.Sie hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, ist sehr lernwillig und ziemlich schlau. Das hat unter anderem dazu geführt, dass sie sich selbst beigebracht hat, wie manTüren und Schubladen öffnet.Ich würde sie nur in außerordentlich liebevolle Hände abgeben.- Natürlich wird sie nur mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt um sicherzustellen, dass auch ernsthaftes Interesse an der Adoption besteht.Da ich beruflich sehr eingespannt bin, wäre es sehr lieb von Euch mich einmal erst per WhatsApp (0151/64335704) anzuschreiben.

Ich werde mich natürlich zeitnah zurück melden.

Mit besten Grüßen
Sebastian

Anschrift Tierschutzorganisation:
SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.
Goldbergstr. 1a
58095 Hagen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Minja sucht ein zu Hause.. - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Wau und Hallo an alle lieben Hundefreunde da draußen. Hier bin ich, Minja. Mit meiner zuckersüßen Art werde ich mich in Dein Herz kämpfen, wie ein Ninja. Nein...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Verina sucht ihr Frauchen und Herrchen. - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V

    Huhu! Bin ich nicht eine bildhübsche Straßenschönheit? Mein Name ist Verina und ich bin im Februar 2023 geboren. Somit bin ich mit meiner Größe von 40 cm auch...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Naemi sucht ihr zu Hause... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    5

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallo, ich bin die Zaubermaus mit dem Namen Naemi. Mein schönes Creme farbenes Fell lädt förmlich zum kuscheln ein. Nicht wahr?! Ich bin im Dezember 2023 geboren...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Manika sucht ihre Menschen... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    4

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallo, hat jemand Lust in Zukunft meinen Namen zu sich her zu rufen!? -Manika-. Wie ich finde ein passender Name zu einer wunderschönen Hündin. Geboren wurde ich...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde
  • Taynara möchte gerne eine Familie... - Hagen (Stadt der FernUniversität)
    5

    SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

    Hallo Du da draußen! Darf ich mich vorstellen? Ich bin die liebe Taynara. Geboren wurde ich im Februar 2022 und somit bin ich mit meinen 45 cm auch schon...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungc37f0aa6
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung