markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km

Partnerschaft gesucht

18.04.2024
58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)

manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.

aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch wagen ?

er 67j, 185, 95kg,- gerne kannst du einige kilos mehr haben -, sucht nette sie passenden alters für freundschaft / beziehung.

welche frau die auch alleine ist liest diese anzeige?

lg

Ähnliche Anzeigen

  • Partnerschaft - Gelsenkirchen

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    Gestern, 15:08
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Unglückliche Partnerschaft - Norderstedt

    Viel Streit, Stress, schlechte Stimmung, man hat sich auseinander gelebt. Wegen Kindern schafft man dennoch die Trennung nicht. Freunde sind nicht da oder wollen davon nichts wissen, da sie ihre...
    23.04.2024
    22844 Norderstedt
    Freundschaften
  • Liebevolle, nette Frau für feste Partnerschaft gesucht - Osnabrück

    netter, freundlicher Rentner, 65 , NR, 190 , sucht eine liebevolle Frau für eine feste Partnerschaft.
    Schön , wenn Harmonie,  Lieben und Lachen diese Beziehung begleiten. 
    Ich bin gerne an der...
    06.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Eine Sie für eine Partnerschaft gesucht - Ottersheim
    1

    Hallo ich möchte mich Dir kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre Jung und hoffe das ich Dir damit nicht zu alt bin. Ich wiege aktuell etwa 98 Kilo die sich auf 175 cm verteilen. Mir sind Treue und...
    08.04.2024
    67308 Ottersheim
    Er sucht Sie
  • Freundschaft/Partnerschaft Ü60 - Papenburg

    Ich männlich 60 Jahre jung möchte gerne eine Freundschaft/Partnerschaft mit einer passenden Frau eingehen.
    Zu mir, ich bin 60 Jahre jung mit normaler Figur, ca. 185 cm groß. 
    Insgesamt eine...
    Gestern, 14:14
    26871 Papenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ralf 1955
Mitglied seit: 21.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wo ist Sie ab 60 - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum

    manche dinge lassen sich nicht erzwingen, aber man kann versuchen sie zu entwickeln.
    aus 2-3 treffen wird eine freundschaft, vielleicht am ende eine dauerhafte beziehung. möchtest du den versuch...
    17.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungad12c34b
  • Aufrufe dieser Anzeige909
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen