markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Guldental Logo
Guldental
0 km

Gibt es wirklich keine einsamen Menschen mehr?

29.03.2024
55452 Guldental

Hallo, es wundert mich das es keine einsamen Menschen mehr gibt. .... oder sitzt ihr alle im Keller und wälzt euch im Trübsal?🤔

Ähnliche Anzeigen

  • Gibt es einglich noch Frauen, die wirklich eine Beziehung suchen. - Celle

    Oder seid ihr nur zum Lesen hier angemeldet. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig sein wird, hier eine nette Frau zu finden. Ich verlange ja nicht viel, aber es muss doch möglich...
    16.04.2024
    29225 Celle
    Er sucht Sie
  • Einsam - Dresden

    Einsam?
     
    Raum Dresden und Umzu.
    Du, weiblich, + 50, bist (manchmal) einsam, suchst Nähe, niveauvolle Gespräche und Zärtlichkeiten wenn Dir danach ist? Dann melde Dich doch bei mir, ich, 55,...
    08.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Zweisamkeit statt Einsamkeit! Gibt es noch normale Frauen? - Kamenz

    Was ich hier suche, ist eine normale Frau, kein Püppchen, eine Partnerin, der Ehrlichkeit und Vertrauen genauso wichtig sind wie mir.
    Ich musste aber gerade wieder feststellen, dass Ehrlichkeit nicht...
    27.09.2023
    01917 Kamenz
    Er sucht Sie
  • Gebunden und doch einsam !! - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Hallo,
    Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust...
    Heute, 06:59
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften
  • Der Typ ist doch nicht einsam. Doch! - Lübeck

    Nicht immer aber immer öfter fühle ich mich einsam. Dabei würde das kaum jemand denken, der mich von außen sieht… Mann, 55, sportlich, studiert, guter Job, schöne Wohnung, viele Interessen, Freunde...
    08.04.2024
    23562 Lübeck
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jochen Five
Mitglied seit: 11.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen