markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gützkow Logo
Gützkow
0 km
/1

Schlank134

21.04.2024
17506 Gützkow

​​​​​Suche einen Partner, mit den ich den Rest meines Leben verbringen möchte. Meine Hobbys sind, Spaziergänge am Strand, Essen gehen, Freunde treffen u.s.w.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)158
    • Alter55
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherJa
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche genau Dich 😉 - Mönchengladbach Zentrum

    Suche jemand Liebes, das auch mal Lust hat, ab und zu Rad zu fahren oder spazieren zu gehen u.s.w. 
    Vielleicht auch Silvester nicht allein sein möchte, ich 55 Jahre aus MG suche SIE, dann melde...
    15.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Freundschaften
  • Tolle Freundschaft gesucht→ kein Abenteuer, kein Lückenfüller - Oberhaching
    5

    Freundschaft ist ein Kapital von dem die Zinsen niemals verloren gehen.
    Suche zuverlässige Menschen bei denen es lohnt die Freizeit und schönen Momente zusammen zu verbringen. Egal ob m. oder w. Kein...
    07.04.2024
    82041 Oberhaching
    Freundschaften
  • Hallo Suche Sie für Vernunftbeziehung - Rehlingen-Siersburg

    Hallo schön das du auf meine Seite gestoßen bist. Ich suche eine Sie für eine Vernunftbeziehung .
    Es gibt Menschen die ihr Leben lang nach der großen Liebe suchen und nicht finden. Warum sollen diese...
    16.04.2024
    66780 Rehlingen-Siersburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Witwer - Rees

    80 Jahre, NR, 100 Kg,1,80 m, modern, mobil mit Auto und Rad, Hobbys---Urlaub am Meer, schwimmen, saunieren, Essen gehen, Unterhaltung, ---suche eine   Frau   oder   einen   Mann    für gemeinsame...
    15.04.2024
    46459 Rees
    Freundschaften
  • Frau für Unternehmungen gesucht - Osnabrück

    Du möchtest die Wochenenden auch nicht alleine verbringen. Gemeinsame Abende mit einem guten Essen und Glas Wein, Spaziergänge oder zusammen frühstücken? Dann sollten wir uns einmal auf einen Kaffee...
    20.02.2024
    49076 Osnabrück
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Schlank134
Mitglied seit: 28.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen