markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gudensberg Logo
Gudensberg
0 km

Frau fürs Leben gesucht.

12.04.2024
34281 Gudensberg

Bin ein netter, sympathischer Kerl 51 Jahre 176cm groß sportlich, an so vielen Dingen interessiert. Mag es dich euch zu bekochen, handwerklich sehr begabt in vielerlei Hinsicht.

Liebe die schönen Dinge zu zweit wie frühstücken, esse gehen, Urlaub, Sonne Strand das Meer. Tiere, Kinder sehr gerne.

Auf Augenhöhe Miteinander umgehen, möchte dir Geborgenheit, die Schulter zum anlehnen geben, ehrlich zu einander sein.

Und noch so vieles mehr.

Mein Motto, wer seine Frau schlecht behandelt ist genau dieser der sie nicht verdient hat.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter51
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenZwillinge
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Eine Partnerin fürs Leben finden - Dortmund
    1

    Was ich suche
    Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, Die, wie ich auf der Suche nach einer festen, romantischen, harmonischen, ehrlichen Beziehung ist.
    Daher suche ich eine charmante,...
    08.04.2024
    44339 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Frau fürs Leben gesucht ! - Bingen (Rhein)

    Hey du, suchst du auch jemanden mit dem du dein Leben zusammen verbringen willst? Ich Männlich, Anfang 30, 187cm groß, schlank mit dunkel Blonden kurzen Haaren und Blauen Augen suche die Frau fürs...
    24.04.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerin fürs Leben - Bad Salzungen
    1

    Langsam wird es mal wieder Zeit eine Frau fürs leben suchen bin Zeit ganze 8 Jahre Single ich hoffe nur das ich eine nette Frau bald finden werde sie kann auch Kinder mitbringen aus der anderen ehe...
    06.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Er sucht Sie
  • Wo ist die Frau fürs Leben? - München

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche nach einer Frau (27-36) mit der ich eine Beziehung und ein gemeinsames Leben aufbauen kann. Was ich nicht suche ist ein Abenteuer. Ich suche eine Frau die mir ein...
    19.04.2024
    80997 München
    Er sucht Sie
  • Partnerin fürs Leben gesucht - Seesen

    Hallo liebe Damenwelt. 
    Ich suche nach vielen enttäuschungen eine Dame fürs Leben. Möchte endlich mal wieder schöne Sachen im Leben machen die mir besonders fehlen wie zusammen spazieren gehen,...
    07.04.2024
    38723 Seesen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Marko-nett
Mitglied seit: 14.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen