markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großkmehlen Logo
Großkmehlen
0 km

nette und natürliche Frau für Partnerschaft gesucht

12.04.2024
01990 Großkmehlen

Suche eine Frau zum Aufbau einer Partnerschaft. Du solltest jünger als ich sein und große weibliche Formen haben. Ich bin ein Mann, 53/1.84/87, NR, nett, gepflegt, Single, keine Kinder, keine Impfung. Bin gern in der Natur, bin kulturell und technisch interessiert. Bei Interesse schreibe mir einfach, ich freue mich auf Deine Post.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine nette Sie zum Aufbau einer gemeinsamen Partnerschaft - Ortrand

    Mann, 53/1.84/95, Single, Nichtraucher, gepflegt und gebildet, sucht eine Frau für eine dauerhafte Partnerschaft. Du kannst schlank oder kräftig gebaut sein, gern ausgeprägte Hängebrüste, große oder...
    Gestern, 20:14
    01990 Ortrand
    Er sucht Sie
  • Nette sie gesucht für Partnerschaft/Ehe - München
    1

    Hey, also ich ein ganz nettes, unkompliziertes, gepflegtes, bayerisches 58-jähr. Single-Mannsbild aus Rosenheim, ledig, ohne Kinder, mit gutem Beruf, für eine feste Partnerschaft/Ehe. Du kannst Dich...
    17.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Liebevolle, nette Frau für feste Partnerschaft gesucht - Osnabrück

    netter, freundlicher Rentner, 65 , NR, 190 , sucht eine liebevolle Frau für eine feste Partnerschaft.
    Schön , wenn Harmonie,  Lieben und Lachen diese Beziehung begleiten. 
    Ich bin gerne an der...
    06.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Nette Sie für Partnerschaft gesucht - Böbrach

    Servus Mädls! 🤗
    Ich, Männlich 30 Joh jung such a gestandne Frau. 🍀
    Zu mir, i hab kurze blonde Haare, blaue Augen, bin 1,79 groß und bin normal baut.😅 
    Bin ein sehr offener, lustiger und...
    08.04.2024
    94255 Böbrach
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft mit Familienplanung gesucht mit Netter ehrlichen Single Dame - Magdeburg
    5

    Hallo Netter ehrlicher Single Mann 47 sucht Sie die auch noch so alleine ist wie ich selbst die noch dran Glaubt das passende Gegenstück zu finden. Auch wenn ich ein Handicap habe und im Rolli sitze...
    12.04.2024
    39114 Magdeburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Zenti70
Mitglied seit: 19.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort01990 Großkmehlen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungde46a233
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen