markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Groß Gerau Logo
Groß Gerau
0 km
/1

Er 39j. Sucht Partnerin.

13.04.2024
64521 Groß Gerau

Hallo

Zu mir ich bin 39 Jahre alt, bin 1.75m Groß und schlank gebaut. Single, Raucher und habe keine Kinder.

Ich bin einer von der alten Schule wo noch Ehrlichkeit und Treue hoch im Kurs steht, ich bin ein offener ehrlicher und direkter Mensch. Als Single nutze ich meine freie Zeit um vom Alltags Stress runter zu kommen mit filme/Serien oder zocke auch gerne auf der Konsole.

Jetzt suche ich nur eine passende Partnerin in meinem Leben, bis jetzt war leider nicht die richtige dabei. Ich mag eher typ frau die auch bissl crazy ist und nicht dauerhaft am handy ist oder auf socialmedia. Stehe eher auf dünne bis kurvige frauen und nur maximal 6 jahre älter aber jünger geht immer wenns passen sollte sonst muss mich einfach eine gewisse Ausstrahlung anziehen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter39
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun, Grün
  • SternzeichenWaage
  • Mein FamilienstatusSingle
  • BerufstätigkeitAngestellt

Ähnliche Anzeigen

  • Absoluter Beginner 39j sucht - Donauwörth

    Halo, liebe Damen.
    Ich bin m39j, 1,73cm groß, habe eine normale Figur und wohne in Donauwörth.
    Da ich noch nie eine Freundin hatte, versuche ich auf diesem Weg eine liebe Frau zu finden (ca....
    19.04.2024
    86609 Donauwörth
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin/Partnerin - Bad Segeberg

    Gleich ehrlich zu Anfang, 70 Jahre, 185 groß, 125 kg (leider), Bart (muss nicht bleiben) Single
    Nun bin ich 70 Jahre alt geworden und seit 10 Jahren ohne Partnerin, (Habe meine Kinder nach dem Tod...
    22.04.2024
    23795 Bad Segeberg
    Er sucht Sie
  • Liebevolle Partnerin gesucht - Oberhausen

    Vermisse die Frau mit der man Hand in Hand spazieren gehen kann, die versteht das die Liebe nicht neben an, oder in der gleichen Stadt wohnt. Was natürlich auch schön wäre. Also wenn Du aus Oberhausen...
    08.04.2024
    46145 Oberhausen
    Er sucht Sie
  • Suche liebe Partnerin - Nürnberg

    Hallo 
    Ich bin Marcel 36 Jahre alt und ich bin Single. Nach einigen Enttäuschungen möchte ich es nochmal versuchen. Ich bin ein liebevoller hilfsbereiter Mann treu zuverlässig romantisch und ehrlich....
    12.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Selbstbewußte Partnerin für gemeinsame Zukunft gesucht... - Lenggries

    Ich suche viellleicht genau Dich für eine gemeinsame Zukunft.Ich schätze gegenseitigen Respekt,Ehrlichkeit,Vetrauen und gute Gespräche.Ich lebe im Süden von München und bin berufstätiger Single. Ich...
    Heute, 08:00
    83661 Lenggries
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Briarios
Mitglied seit: 26.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64521 Groß Gerau
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungfb185eb2
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen