7 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Kompetenz Vielfalt Internationalität Wir suchen ab sofort Verstärkung als Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Aufgaben Betreuung von Kunden Annahme und kaufmännische Prüfung von Kundenanfragen Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung und Verhandlungen Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Spannendes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Profil Ausbildung zum Industriekaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation Technisches Interesse Erste Berufserfahrungen Englisch (verhandlungssicher) MS Office, Adobe, ERP Systeme Kundenorientiertes Denken und Handeln Freude an Kommunikation und Verkauf Plus, kein Muss Weitere Sprachkenntnisse Wir sind ein innovatives, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit weltweit anerkannten Produkten und einer langen Erfolgsgeschichte.Partner-Anzeige03.05.202441515 GrevenbroichVertrieb, Verkauf -
1
Buchhaltung (m/w/d)
w/d) Kompetenz Vielfalt Internationalität Für dieses dynamische Team suchen wir ab sofort Verstärkung: Buchhalter (Teilzeit) Aufgaben Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen Stammdaten- und Kontenpflege Durchführung der Umsatzsteueranmeldung / ZM Erstellung von Auswertungen Mitwirkung bei Abschlüssen Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Spannendes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Krankenzusatzversicherung Vermögenswirksame Leistungen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Plus, kein Muss Erfahrungen im Controlling Kenntnisse in der Kosten- / Leistungsrechnung Wir sind ein innovatives, mittelständisches Maschinenbauunternehmen mit weltweit anerkannten Produkten und einer langen Erfolgsgeschichte.Partner-Anzeige03.05.202441515 GrevenbroichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
und Fristenmanagement Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Behörden Bearbeitung des Fahrradleasings bei Business Bike Pflege der digitalen Personalakten WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder Weiterbildung im Bereich Personal Einschlägige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung, insbesondere in der Entgeltabrechnung sowie der Zeiterfassung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office sowie einer Abrechnungssoftware, idealerweise SAP R/3 Schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN 30 Tage Urlaub Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterakademie Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Haben Sie Fragen zur Position?Partner-Anzeige03.05.202441516 GrevenbroichVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kindertagesstätten Teilzeit
und Corporate Benefits Breit gefächertes Angebot an Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten Bei uns warten folgende Themen auf Dich: Organisation und Steuerung von Verwaltungsabläufen Controlling und Budgetsteuerung der Finanzen, Beratung unserer Mandanten Mitwirkung bei der Erstellung und anschließender Präsentation von Jahresabschlüssen Entwurf des Wirtschaftsplans Zuschuss- und Vertragsmanagement, Erstellen von Verwendungsnachweisen Vorbereiten von Beschlussvorlagen für die Träger Das bringst Du mit: Studium als Betriebswirt(-in) / Verwaltungswirt(-in) oder spezifische kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Einsatzbereich Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung im Bereich Controlling Ziel- und serviceorientierte Kommunikation, Vertrauenswürdigkeit und eine ausgeprägte Methoden- und Problemlösungskompetenz Flexibilität, selbständige strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Teamarbeit Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Hast Du Interesse?Partner-Anzeige05.05.202441515 GrevenbroichRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Manager Metal Purchasing (m/w/d)
Die Ausführung von Metallliefervereinbarungen, sowie das Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen. Die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Die kaufmännische und administrative Bearbeitung der verschiedenen Anforderung im Einklang mit den allgemeinen Gesetzen, internen Vorschriften und Prozessen. Die Zusammenarbeit mit internen Partnern, um eine stabile und kostengünstige Lieferkette zu gewährleisten.Partner-Anzeige05.05.202441515 GrevenbroichVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
Deine Aufgaben Unser Immobilienteam freut sich über deine Unterstützung, wenn es um administrative Themen rund um die Suche sowie Akquise neuer Immobilienstandorte geht Dabei unterstützt du bei verschiedenen Projekten, indem du die Terminplanung übernimmst sowie richtungsweisende Entscheidungsgrundlagen erstellst und vorbereitest (z.B. durch Kundenbefragungen) Darüber hinaus bist du sowohl für die Rechnungsprüfung als auch für die Verwaltung und Dokumentation immobilienbezogener Dokumente zuständig Deine Mithilfe bei der Vertragsabwicklung unserer Immobilien runden dein Aufgabenprofil ab Diese Stelle ist in Teilzeit (20h-25h/Woche) zu besetzen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Immobilienbezug Berufserfahrung in der Immobilienbranche sowie Kenntnisse im Vertragsrecht wünschenswert Ausgeprägte Organisationsfähigkeit verbunden mit einer hohen Kommunikationsstärke und Teamplayerqualitäten Selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse in MS Office Wir bieten Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Partner-Anzeige03.05.202441516 GrevenbroichVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsplanung in der Lackproduktion
w/d) Fertigungsplanung in der Lackproduktion Standort: Grevenbroich Verantwortlichkeiten Erstellung und Optimierung der Feinplanung für die Lackproduktion Ermittlung von Lieferterminen für Kundenaufträge Festlegung des Rohstoffbedarfs mithilfe des ERP-Systems Vorausschauende Analyse des Ressourcenbedarfs in der Fertigung Bereitstellung von Informationen für angrenzende Abteilungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Erfahrung in der Lösung komplexer Planungsprobleme mit mehreren Variablen (u. a. Zeit, personelle Ressourcen, Anlagen, Rohstoffe) Erfahrungen in der Verwendung von Produktionsplanungssoftware (idealerweise Infor SyteLine / SIMIX) Erfahrungen in der Planung von Batch-Prozessen von Vorteil Idealerweise Lean-Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Verwendung von ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) Idealerweise Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Analytisches Denken Präzision in der Arbeitsweise Fähigkeit, auf Unvorhergesehenes schnell und flexibel zu reagieren Unser Plus In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden.Partner-Anzeige03.05.202441516 GrevenbroichHandwerk, Lehrberufe
Leider wurden nur 7 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Grevenbroich
-
1
Verkäufer für Motorradzubehör (m/w/d)
Verkäufer für Motorradzubehör (m/w/d)
Jüchen unbefristet Vollzeit
Einleitung:
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit...Partner-Anzeige05.05.202441363 JüchenVertrieb, Verkauf -
1
Verkäufer für Motorradzubehör (m/w/d)
Verkäufer für Motorradzubehör (m/w/d)
Jüchen unbefristet Vollzeit
Einleitung:
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit...Partner-Anzeige05.05.202441363 JüchenVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertriebsinnendienst / Kalkulator (m/w/d) im Bereich Flexo-/Digitaldruck (Drucktechniker / Medientechniker / Medientechnologe o. ä.)
Ein Unternehmen. Ein Spirit. Eine Familie. Hillekamp Etiketten ist seit über 90 Jahren einer der führenden Anbieter von Haftetiketten für Kosmetik, Chemie, Lebensmittel, Spirituosen, Logistik, Pharma,...Partner-Anzeige05.05.202441199 MönchengladbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Wir suchen dich als HELP DESK TECHNIKER (M/W/D)
zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH im...Partner-Anzeige03.05.202441238 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
IT-Service-Techniker (m/w/d)
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Wir suchen dich als HELP DESK TECHNIKER (M/W/D)
zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH im...04.05.202441238 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
Wir suchen dich als HELP DESK TECHNIKER (M/W/D)
zur Unterstützung unserer Tochtergesellschaft Scheidt & Bachmann System Service GmbH im...04.05.202441238 MönchengladbachIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik - Kaufmann / Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
NX Logistics Europe GmbH Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik
Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Robert-Bosch-Straße 26
Vollzeit
NX Logistics Europe GmbH...Partner-Anzeige04.05.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
NX Logistics Europe GmbH Kaufmännischer Sachbearbeiter Logistik
Kaufmann/Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)
Robert-Bosch-Straße 26
Vollzeit
NX Logistics Europe GmbH...Partner-Anzeige04.05.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1
Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d) im Bereich Fertighausvertrieb
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort für die Standorte Bedburg, Marburg und Bielefeld Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d)
im Bereich Fertighausv...Partner-Anzeige04.05.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1
Fertighausvertrieb Vertriebsleitung
Zur Verstärkung unseres Führungs-Teams suchen wir ab sofort für die Standorte Bedburg, Marburg und Bielefeld Selbstständige Vertriebsstellenleiter als Handelsvertreter (m/w/d)
im Bereich Fertighausv...Partner-Anzeige04.05.202450181 BedburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännische Sachbearbeitung -Messstellenbetrieb/Netzanschlüsse- (m/w/d)
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energiever...Partner-Anzeige05.05.202441236 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Recruiter:in (m/w/d)
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kund:innen, aber auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach:...Partner-Anzeige05.05.202441236 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Kfm. Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kund:innen, aber auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach:...Partner-Anzeige05.05.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter