markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/5

Verschmuster Jerry sehnt sich nach Dir

23.03.2024
41517 Grevenbroich
Wie Katz und Maus sind wir nicht, aber mindestens genauso niedlich!



Ich rede von meinem Bruder Tom und mir, dem man den Namen Jerry gegeben hat.



Wir sind zwei zuckersüße kleine Racker, die Mitte November 2023 hier in Südspanien geboren wurden und unbedingt ein Zuhause suchen!



So etwas kennen wir nämlich leider noch gar nicht!
Man hat uns zusammen, ohne unsere Eltern, auf der Straße in Andalusien gefunden. Gott sei Dank, sind wir in die erfahrenen Hände von Tierschützern gekommen und sind somit seitdem in Sicherheit und gut versorgt. Unser Platz wird aber natürlich auch noch von anderen Hunden, die Hilfe suchen, gebraucht. Deshalb und natürlich, weil ich gerne endlich ein ganz eigenes Zuhause für mich hätte, mache ich mich nun auf die Suche danach.



Da man unsere Eltern nicht gesehen hat, weiß leider niemand so genau, was für Rassen in uns stecken könnten. Auf jeden Fall werden wir wohl nicht allzu groß. Das verraten uns schon mal unsere kurzen Beinchen.



Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiege ca. 5,5 kg. Der Tierarzt vermutet, dass da soo viel nicht mehr zu kommen wird. Aber ein kleines Überraschungspaket bleibe ich einfach.



Charakterlich haben wir definitiv auch gut abgeschnitten! Ich bin entspannt und freundlich zu jedem. Zudem bin ich auch sehr kuschelbedürftig. Das finde ich einfach nur klasse! Natürlich spiele ich aber auch genauso gerne und mit anderen Hunden zusammen macht das noch am meisten Spaß. Mit denen verstehe ich mich nämlich prima.



In eine Hundeschule würde ich auch gerne gehen. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, sie mit mir zusammen zu besuchen? Da haben wir bestimmt eine Menge Spaß, lernen viele neue Leute und Hunde kennen und vor allem lernen wir noch viel dazu! Ich weiß natürlich noch nicht so viel vom Leben und muss noch einiges beigebracht bekommen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir dabei hilfst!



Ich könnte schon mit dem nächsten Transport zu Dir nach Deutschland kommen. Startklar bin ich nämlich dafür: Ich bin komplett geimpft, entwurmt und gechipt. Meinen blauen EU-Heimtierausweis habe ich, sowie mein Halsband und ein nagelneues Sicherheitsgeschirr bekomme ich auch noch angezogen, wenn die Reise losgeht.



Wie Du merkst, fehlst tatsächlich nur noch Du! Wenn Du mir also die Chance geben möchtest, dass ich Dein Leben bereichern darf, dann schreib doch schnell eine E-Mail an Katolino e.V.! Die melden sich dann bei Dir zurück und organisieren alles, so dass wir bald zusammen sein können.



Ich wäre unsagbar glücklich, wenn ich zu Dir kommen dürfte!



Dein Jerry



Kontakt: Sandra@Katolino.de
Telefon: 0176-31417452


Anschrift Tierschutzorganisation:
Katolino e.V.
Kiefernweg 6
41517 Grevenbroich

Katolino e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Manolo sehnt sich nach einem Zuhause - Grevenbroich
    5

    Hallo liebe Hundefreunde!



    Meine Reise von Spanien nach Deutschland habe ich schon geschafft. Jetzt fehlt mir nur noch ein eigenes Zuhause!
    Vielleicht hast ja genau Du noch einen schönen Platz für...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Hunde
  • Charlie sucht sein Für-immer-Zuhause - Grevenbroich
    5

    Hallo, lieber Hundefreund


    Darf ich Dich kurz von mir überzeugen?


    Mein Name ist Charlie und ich bin einer von 7 ungeplanten, dafür aber absolut gelungenen Schäferhund Mischlingswelpen, die im...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Hunde
  • Hast du ein Körbchen für Lili? - Grevenbroich
    5

    Hallo, lieber Hundefreund


    Darf ich Dich kurz von mir überzeugen?


    Mein Name ist Lili und ich bin einer von 7 ungeplanten, dafür aber absolut gelungenen Schäferhund Mischlingswelpen, die im Januar...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Hunde
  • Der süße Bobo sucht Dich! - Grevenbroich
    5

    Halli Hallo – ich glaube, Ihr seid gerade auf der Suche nach mir!



    Ich bin Bobo, eine kleiner süßer Gos d’Atura Mischlings Rüde aus Andalusien.



    Der Tierarzt sagt, dass ich Ende Dezember 2023...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Hunde
  • Die liebe Tia sucht ihr Zuhause - Grevenbroich
    5

    Und hier kommen auch schon die nächsten Wonneproppen..



    Darf ich mich kurz vorstellen?


    Ich bin der Tia, eine im Februar 2024 geborene Bodeguero Mischlings Hündin und ja, auch mich und meine fünf...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    41517 Grevenbroich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41517 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung5c615e96
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung