markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/5

Pinolino - ich bin jetzt ganz alleine..

24.03.2024
41516 Grevenbroich
Pinolino

- Ich bin im Augst 2023 geboren
- Ich werde ca. 55 cm hoch (Endgrösse)
- Und ca. 25 kg schwer, wenn ich ausgewachsen bin
- Ich bin (noch) nicht kastriert, aber entwurmt und geimpft

Ich wurde mit meinen Geschwistern von den Tierschützern in den Bergen gefunden. Dort wurden wir zum Sterben ausgesetzt.

Nur meine Brüder Gino, Winky & Miky und ich haben überlebt. Meine anderen Geschwister wurden von Wildschweinen getötet.

Jetzt bin ich in Sicherheit.

Ich bin verspielt und neugierig. Mit anderen Hunden 🐶 verstehe ich mich blendend. Katzen 🐈 habe ich noch nicht kennen gelernt, aber die mag ich bestimmt auch.

Ich bin für Anfänger und Familien mit Kindern geeignet.

Meine Brüder haben alle ein liebevolles Zuhause gefunden und sind ausgereist, nur ich bin alleine zurück geblieben und warte hier bei Tierschützern in Montella / Atripalda, Italien.

Verliebst du dich in mich? Ich wünsche mir sehnlich ein eigenes Zuhause für immer bei liebevollen Menschen. Gerne auch eine Pflegestelle 🙏

Ich werde nach Deutschland, nach Oesterreich, in die Schweiz, in die Niederlande und nach Belgien vermittelt. Oder auch weiter - melde dich gerne.
Die Schutzgebühr für mich beträgt € 450.-- (resp. nach Absprache)

Schreibe gerne eine Nachricht an info@amato-cane.de
Wir freuen uns darauf! Wir würden es dem lieben Pinolino von ganzem Herzen wünschen ❤️

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amato Cane e.V.
Finkenweg 17
41516 Grevenbroich

Amato Cane e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lino sucht liebevolles Zuhause für immer - Grevenbroich
    3

    Lino

    - ca. 5 Jahre alt
    - ca. 10 Kilogramm schwer und 45 cm groß
    - männlich, kastriert

    Ich wurde vom Hundefänger eingefangen und dann vermittelt. Jedoch starb mein altes Frauchen und ich wurde nach 2...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • sehr menschenbezogen und anhänglich ❤️ - Grevenbroich
    5

    Fiocco

    - geboren 2020
    - Schulterhöhe 61 cm
    - 36 kg

    Ich wurde von einem Schäfer ausgesetzt 💔

    Da ich sehr menschenbezogen bin, habe ich Kinder zur Schule begleitet und dann auf sie gewartet.
    Leider...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Der dankbare Bimbo mit neuem Video 🥰 - Grevenbroich
    5

    Bimbo

    - ich werde im April 2024 ca. 1 Jahr alt
    - bin männlich, kastriert, geimpft und gechipt

    Ich lebte auf der Straße. Als Welpe wurde ich von anderen Hunden schwer zusammengebissen 💔

    Als ich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Bartolomeo - möchte gerne ankommen 🙏🏻 - Grevenbroich
    2

    Bartolomeo

    - ca. September 2020 geboren
    - Schulterhöhe 50 cm
    - für erfahrene Menschen
    - (noch) nicht kastriert

    Ich wurde von Tierschützern auf der Straße gefunden 💔

    Ich bin überaus lieb, aber...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Alessio-kleiner Knopf,4 kg, 22 cm hoch😇 - Grevenbroich
    5

    Alessio

    - geboren ca. 2019
    - Schulterhöhe 22 cm, 4 kg schwer
    - männlich, kastriert, geimpft, rundum gesund

    Ich wurde von Tierschützern auf der Straße gefunden, vermutlich hatte man mich ausgesetzt...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41516 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung46c1b01e
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung