markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grevenbroich Logo
Grevenbroich
0 km
/3

Leon-soooooo anhänglich und gutgelaunt❤️

30.03.2024
41516 Grevenbroich
Leon

- ich bin 11 Jahre jung und sehr anhänglich
- nicht kastriert
- und 50 cm hoch

Ich wurde jahrelang auf einem kleinen Balkon gehalten. Ich kannte nichts außer diesen wenigen Quadratmetern :'-(

2021 wurde ich zusammen mit einem anderen Hund befreit.
Seitdem leben wir im Canile AIPA.

Trotz dieser Erfahrung bin ich unglaublich menschenbezogen und kuschele für mein Leben gern. Ich fasziniere sozusagen jeden mit meinem sonnigen, stets gutgelaunten Gemüt. Ich bin so neugierig auf die Welt, gehe gut an der Leine und lerne schnell, bin ruhig und ausgeglichen. Mit meinen Kumpels verstehe ich mich blendend. Ich mag sie alle, egal ob männlich oder weiblich. Ich bin absolut nicht dominant, auch wenn ich nie kastriert wurde.

Ich wäre nämlich der perfekte Hund für Anfänger, sagen sie hier 🥰

Hast du vielleicht ein Plätzchen in deinem Herzen für mich frei? Möchtest du mir ein Körbchen für immer schenken? Ich möchte gerne einmal im Leben noch ein eigenes, weiches Kissen und eine liebevolle Stimme, die mich Abends in meine Träume begleitet. Ich möchte nicht mehr jede Nacht hinter Gitter auf dem harten Boden schlafen 😓

Ich lebe derzeit im Canile AIPA in Avellino/ Atripalda.

Ich kann zu Dir nach Deutschland, nach Oesterreich, in die Schweiz, in die Niederlande oder nach Belgien kommen. Wo Du Zuhause bist. Auch wenn Du weiter weg bist - einfach melden - ich warte auf Dich.
Gegen eine kleine Schutzgebühr werde ich vermittelt (daran darf es nicht scheitern 🙏🏻 )

Bitte schau dir auch meine Videos an:
https://www.facebook.com/AmatoCaneTierschutz
https://amato-cane.de/unsere-hunde

Wenn Du mir schreiben möchtest: info@amato-cane.de
Wenn Du für mich anrufen möchtest, wähle bitte: +49 176 30736551

Wir würden uns sehr freuen, denn wir wünschen dem lieben Leon von ganzem Herzen, dass er einmal in seinem Leben erfahren darf, wie es ist, von seinem Menschen über alles geliebt zu werden ❤️. Eine Ausreise wäre am 13. April 2024 noch möglich.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Amato Cane e.V.
Finkenweg 17
41516 Grevenbroich

Amato Cane e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Domenico - von der Strasse gerettet ❤️ - Grevenbroich
    2

    Domenico

    - ca. 10 Jahre alt
    - für Anfänger & Familien
    - nicht kastriert

    Bevor ich Domenico hier persönlich vorstelle, möche ich gerne noch etwas sagen: Es ist sehr schön, einen älteren Hund zu...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Mirko-aus der Umkleidekabine-mit Video❤️ - Grevenbroich
    3

    Mirko

    - Geboren 15.01.2021
    - ca. 40 cm hoch
    - (noch) nicht kastriert, aber schon geimpft

    Ich wurde zusammen mit meinem Bruder Marco in einer dunklen Umkleidekabine gehalten 😥

    Das hat mir grosse...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Jenna - sehnt sich nach Wärme + Liebe 🥰 - Grevenbroich
    3

    Jenna

    - geboren 12.03.2018
    - Schulterhöhe 60 cm
    - kastriert

    Ich wurde 2018 mit 13 anderen Welpen von Tierschützern aus schlechter Haltung gerettet ❤️‍🩹
    Seitdem lebe ich im Canile AIPA und werde...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Mucca - möchtest du mein Pate sein? 🙏 - Grevenbroich
    3

    Mucca

    - geboren 2012
    - kastriert
    - Schulterhöhe 55 cm

    Ich wurde als Welpe 🐶 vor dem Canile AIPA ausgesetzt 💔

    Ich war stark an Staupe erkrankt, habe das aber zum Glück überlebt.

    Ich bin sehr...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde
  • Anhänglicher Ettore sucht seine Menschen - Grevenbroich
    2

    Ettore

    - ich bin ein Segugio Italiano
    - geboren ca. 2018
    - Schulterhöhe ca. 60 cm
    - männlich, kastriert


    Liebe Tierschützer haben mich gefunden und ins Canile AIPA gebracht. Man hat mich vermutlich...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    41516 Grevenbroich
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41516 Grevenbroich
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung78d50d92
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung