markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km

Suche Sie

12.04.2024
17491 Greifswald

Mann mit 61 Jahren sucht eine Partnerin mit Zeit in  der Woche und auch an den Wochenenden zur gemeinsamen Freizeitgestaltung.  Interessen sind verschiedene vorhanden.  Wer noch Lust und Zeit hat   einfach melden.  Liebe Grüße aus Greifswald 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter61
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Natur, Garten
  • KinderJa, nicht im Haushalt
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarUnentschieden
  • Haustiereja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche sie - Greifswald Zentrum

    Hallöchen liebe Damen. Bin Leon 32 Jahre gepflegt und etwas und komme aus Greifswald.. bin auf der Suche nach einer Frau die genau das gleiche sucht wie ich Freundschaften oder gerne auch Partnerschaf...
    Heute, 18:41
    17489 Greifswald
    Er sucht Sie
  • FREIZEITGESTALTUNG - Osnabrück

    Sie 55 Jahre aus dem südlichen Landkreis von Osnabrück sucht seriösen und humorvollen Mann zwischen 50 - 60 Jahren zur gemeinsamen Freizeitgestaltung an den Wochenenden. Gehst du gerne spazieren oder...
    19.04.2024
    49074 Osnabrück
    Freundschaften
  • Suche weibliche Begleitung für Therme, Radfahren oder Stausee - Saalfeld (Saale)

    Grüße ✌🏻 
    Ich bin männlich, 28, normal gebaut und gepflegt. 
    Ich liebe Thermenbesuche oder bei schönem Wetter auch eine Radtour oder einen Tag am bzw. auf dem Stausee (Hängematte, Standup-Board und...
    22.04.2024
    07318 Saalfeld (Saale)
    Freundschaften
  • Suche Partnerin / Beziehung - München Thalkirchen-Obersendling

    Hallo die Damen, 
    Ich, gebürtiger Münchner, 48 Jahre, jünger aussehend, Single, Mobil, würde gerne eine Partnerin suchen mit der wir gemeinsam das Leben genießen und der Einsamkeit ein Ende geben. 
    ...
    27.01.2024
    81379 München
    Er sucht Sie
  • Suche nette Partnerin - Berlin
    1

    Hallo junggebliebener mann 47 alt 178 groß deutsch berufstätig und suche nach einer Partnerin.  Gibt es hier noch Frauen mit denen man noch Pferde stehlen kann. Bin auf der Suche nach einer etwas...
    31.03.2024
    12627 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

andreas263
Mitglied seit: 06.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen