markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gräfelfing Logo
Gräfelfing
0 km

Freundschaft und Partnerschaft

25.04.2024
82166 Gräfelfing

Ich bin ein lebenslustiger Mann und suche einen lieben Mann, bin ca 1,75 cm groß,schlank, habe braune Augen und längere  braune Haare, bin 65 Jahre.alt. Ich suche Dich, wenn Du an einer Freundschaft und auch an einer Beziehung interessiert bist. Ich interessiere mich für Kunst,Politik, Kultur,Kino , Reisen, gehe gerne in die Natur.,schwimme gerne. Auch macht mir das Tanzen viel Spaß. 

Wenn Du zwischen 40 und 60 Jahre alt bist, freue ich mich, wenn Du Dich meldest. 

Mir ist Charakter wichtiger als Aussehen, ich bin vom Typ her leger und habe manchmal einen 3-Tage Bart, liebe schöne und interessante Gespräche. Ich mag Rock Musik, Punk, House und Reggae Musik sehr gerne.. Und lese auch gerne Bücher, vielleicht hast Du ähnliche Interessen.? 

Ich stehe auf Leidenschaft und viel Zärtlichkeit. 

Vielleicht kann ein gemeinsamer Weg beginnen. 

Jetzt freue ich mich auf ernsthafte Nachrichten. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter65
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenWassermann
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Filme, Kino, Serien, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Kultur, Welness, Spielen, Freunde treffen, Club, Partys
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherGelegentlich
  • KinderwunschNein
  • Haustierenein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft / Partnerschaft gesucht. - Friedeburg
    1

    Ich suche eine Männer Freundschaft. Wenn’s passt darf es auch gerne mehr werden . Bin ein zärtlicher Typ Mann. Kein Party Typ. Liebe kuschlige Abende zu zweit. Gemeinsame Unternehmungen. Bin 60 Jahre...
    15.04.2024
    26446 Friedeburg
    Er sucht Ihn
  • Von Freundschaft in eine Partnerschaft - Hamm
    1

    LEBE um nicht allein zu bleiben, bin ziemlich groggy, 67 Jahre allein lebend zerrt an Nerv. Bin durch persönlichen Umstand in schwieriges Wasser geraten... ausgenommen und benutzt... aber die Hoffnung...
    12.04.2024
    59065 Hamm
    Freundschaften
  • WANTED : Mann für Partnerschaft ! - Saarbrücken

    Hallo, ich bin ein junggebliebener 67 jähriger Mann, der sich einen jüngeren, liebevollen Freund für eine ernsthafte Partnerschaft wünscht. Ich bin 190 groß, 81 kg schwer, schlank, jünger aussehend,...
    18.04.2024
    66121 Saarbrücken
    Er sucht Ihn
  • Freundschaft - Wesel

    Hallo ich bin netter lieber gut aussehender Mann suche eine nette liebe Frau für Freundschaft 
    Einfach mal miteinander reden Kaffetrinken spazieren gehen bummeln Kino und essen gehen schwimmen in die...
    19.04.2024
    46483 Wesel
    Freundschaften
  • Freundschaft & Musik - Leipzig West

    Vielleicht geht es dir genau so wie mir. Ich suche ein Freund für Freundschaft und Musik. Ich bin seit 21 in der Rente und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Alleinunterhalter und zu fast...
    11.04.2024
    04207 Leipzig
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Ritterburg
Mitglied seit: 04.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82166 Gräfelfing
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung7db3f6b4
  • Aufrufe dieser Anzeige858
  • KategorieKontaktePartnerschaftenEr sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen