markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gotha Logo
Gotha
0 km

Beziehung

05.04.2024
99867 Gotha

Ich grüße!

Ich suche hier eine Dame passenden Alters für die Freizeitgestaltung (Reisen, Radfahren, Bergwandern / Bergsteigen) vielleicht ergibt sich gar mehr daraus!

Ich bin 46, geschieden und Nichtraucher. 
 

Mehr möchte ich erstmal gar nicht über mich preisgeben und hoffe auf unzählige Zuschriften!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter46
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • SternzeichenWaage
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Sport, Fitness, Reisen, Urlaub
  • Mein FamilienstatusGeschieden
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Feste Beziehung - Halle (Saale)

    Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will
    denn ich weiß es ja auch 

    Ja hallo bin Anfang 40j 182 groß normal gebaut bis Sportlich Trinke keinen Alkohol. Gepflegtes Äußeres. ich gehe gerne mal...
    24.04.2024
    06110 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Sie für eine Beziehung - Verden (Aller)

    Wo bist Du??
    Heute als ich aufwachte, suchte meine ausgestreckte Hand nach Deinem lieblichen Körper. Gerne hätte ich Dir zärtlich einen schönen guten Morgen gewünscht.
    Doch Du warst nicht da.......
    23.03.2024
    27283 Verden (Aller)
    Er sucht Sie
  • Beziehung - Ettlingen
    1

    Ich bin der Gerhard 65 Jahre,165 cm klein, gepflegt, sauber, alleine lebend, Nichtraucher, kein Alkohol, treu, liebesbedürftig, humorvoll,
    Ich suche eine nette Frau für eine feste Beziehung
    Gruß...
    07.04.2024
    76275 Ettlingen
    Er sucht Sie
  • Beziehung - Jena

    suche sie , für Freizeit und mehr und was sich ergibt  ;ich 62 Jahre  1,67m groß trage eine Brille dunkelhaarig NT und NR gerne im alter von 50 bis 62 Jahre  gerne etwas stramm die Chemie muss...
    Gestern, 08:40
    07743 Jena
    Er sucht Sie
  • Netter Single aus Oberhausen sucht Dich für eine feste und dauerhafte Beziehung ! - Oberhausen
    1

    Hallo Unbekannte  !
    Schön das du mein Profil aufgerufen hast.
    Ich möchte gerne eine nette Frau kennenlernen die so wie ich nicht mehr alleine sein möchte und bei Sympathie eine feste Beziehung...
    17.04.2024
    46045 Oberhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
ChrEF
Mitglied seit: 27.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen