markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km

ER 69, auf der Suche nach einer 18 bis 25 jährigen Partnerin für eine feste Beziehung

14.04.2024
37073 Göttingen

Nun bin ich auch hier auf der Suche nach einer jungen, schlanken Frau, nur im Alter zwischen 18 bis 25 Jahren und ohne Anhang. Angestrebt wird eine Beziehung, eine gemeinsame Zukunft auf unbestimmte Dauer.
Du bist auf der Suche nach einer festen Beziehung, nicht verklemmt, sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig - in jeder Hinsicht -, dann schreibe mich doch einfach mal an und wir sehen dann, ob es passt ...
(X)-  Ausbaufähige Beziehung mit gemeinsamer Zukunft, insbesondere auch einer Hochzeit wird angestrebt.
(X)-  Nationalität Nebensache.
(X)-  Deutsche Sprache ist nicht erforderlich.
(X)-  Keine finanziellen Interessen.
(X)-  Nur reale Bildzuschriften haben eine reale Chance.
Zuschriften ohne Bild(er) bekommen keine Antwort, werden von mir direkt gelöscht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter69
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenJungfrau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Such Partnerin für eine Feste Beziehung - Düsseldorf

    Guten Tag ♥️
    Ich suche eine Partnerin für eine feste Beziehung.
    Ich bin 54 Jahre Jung und Single 🙋
    Düsseldorf plus 60 Km Entfernung 
    Bei Interesse einfach melden 🙋 
    Weiter Informationen bei...
    23.04.2024
    40233 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Feste Beziehung - Schwerin

    Hi Lady's :) 
    Ich bin 51 Jahre alt, 180 cm groß, ein kinderlieber Spezialist für Chaos, Kaffee und Spaghetti kochen ;), sympathisch und humorvoll (wenn man Freunden glauben schenken kann *grins*),...
    22.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • suche Partnerin für feste Beziehung - Georgsmarienhütte

    Ich 63 ,kein Opa Typ bin auf der Suche nach einer Frau  53 j - 65 j  für eine feste Partnerschaft. Solltest aus dem Raum Osnabrück kommen bis 30 km im Umkreis von GM Hütte.Von Ibbenbüren bis...
    21.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Er sucht Sie
  • Suche eine etwas andere feste Beziehung - Duisburg

    Ich bin ein seriöser, sehr erfahrener, aelterer, realer, netter und sympathischer Single Herr und suche hier eine feste offene Beziehung.  Zu einer , meiner vielleicht zukünftigen Devoten Partnerin, ...
    18.04.2024
    47053 Duisburg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Fabrikant sucht Latina, Asiatin oder Afrikanerin 18 bis 25 für feste Beziehung. - Frankfurt (Main) Altstadt

    Hallo, ich suche eine feste Beziehung und möchte auf diesem Weg eine Frau aus Lateinamerika, Asien oder Afrika für eine ehrliche Partnerschaft kennenlernen.
    Bitte Zuschrift mit Bild und ein paar...
    Gestern, 08:16
    60313 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Rentner 69
Mitglied seit: 16.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen