markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Suche ihn

15.04.2024
37073 Göttingen

SUCHE einen netten Mann, der zu mir einfach paßt. Bin Anfang 70,eine junggeblieben nette lustige Sympathische Frau, und habe eine sportliche Figur.Suche ihn ab 60 Jahre.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • SternzeichenSkorpion
  • InteressenKochen, Essen gehen, Spazieren, Wandern, Reisen, Urlaub, Natur, Garten, Welness, Freunde treffen
  • Mein FamilienstatusVerwitwet
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitRentner
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Freundin - Berlin

    Hallo....
    mich bin eine nette Frau von 60j und bin verheiratet ... Da ich keine Enkel habe und sonst nur nen Mann mit dem ich nicht mehr die Möglichkeit habe noch was zu kleines zu unternehmen,...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Freundschaften
  • Pferdewirtin sucht netten Mann . - Düsseldorf

    Hallo suche netten  Mann zu solltest 50 bis 60 Jahre alt , junggeblieben  ,.tierlieb ,mobil, Single und aus der näheren Umgebung kommen. Bitte keine  jüngere Männer. Bitte  die Anzeige richtig lesen. ...
    08.04.2024
    40211 Düsseldorf
    Sie sucht Ihn
  • suche eine Mailfreundschaft - Mainz

    … mit einer netten und neugierigen Frau. Zum Chatten und zum Austausch, über das was uns interessiert. 
    Ich bin ein verheirateter Mann, Anfang 60, offen, kommunikativ und neugierig auf Dich. ...
    16.04.2024
    55116 Mainz
    Freundschaften
  • Nicht mehr alleine zu sein - Meinerzhagen
    1

    Hast du es auch satt ständig alleine zu sein ?Vermisst du jemanden zum reden lachen was unternehmen kuscheln ect.Bist du humorvoll und lustig .Gehst du auch mal gerne Essen dann bist du genau bei mir...
    18.04.2024
    58540 Meinerzhagen
    Sie sucht Ihn
  • Freundschaften/Bekanntschaften - Wolfsburg

    Junggebliebene nette Sie ( Mitte 60 )  sucht netten , humorvollen Naturverbundenen Ihn für Mailfreundschaft ( eventuell - Treffen ) sich austauschen über vieles , was einem so interessiert und so...
    Gestern, 17:02
    38440 Wolfsburg
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ndhbj1
Mitglied seit: 10.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Netten Mann gesucht. - Erfurt

    Suche einen netten Mann, der zu mir einfach paßt. Bin Anfang 70,eine junggeblieben nette lustige Sympathische Frau, und habe eine sportliche Figur.Suche ihn ab 60 Jahre.
    23.04.2024
    99084 Erfurt
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung