markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Burghaun Logo
Burghaun
0 km

Darf man als Frau noch träumen

21.04.2024
36166 Burghaun

Sympathische Sie 56/172cm,schlank,schulterlange braune Haare,Brillenträgerin,treu,ehrlich möchte nicht länger alleine sein und sucht hier nochmal nach einem netten Partner zwischen 55 und 60 dem es genauso geht wie mir.Bin ein lieber und humorvoller Mensch mit dem man echt viel Spaß  haben kann und vielleicht auch mehr.Wenn es hier jemanden gibt der die gleichen Interessen haben sollte der sollte nicht länger warten und was riskieren.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter56
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenSteinbock
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Darf man dem Glück auf die Sprünge helfen .... - Flöha

    … leben, lachen, lieben, kochen, verreisen, spazieren und all diese Dinge erleben, die zusammen viel mehr Spaß machen. Kino, Theater, Grillabend bei Freunden besuchen, da gibt es noch vieles mehr, was...
    13.04.2024
    09557 Flöha
    Sie sucht Ihn
  • Handwerker mit Bauch sucht Frau - Rheine
    3

    Humorvoller,  natürlicher und einfühlsammer Er, 54 Jahre/ 172cm/ Schlank der das Herz am rechten Fleck hat, sucht beziehungsfähige Frau mit Charm und Humor, für eine feste Beziehung mit allen Höhen...
    04.04.2024
    48429 Rheine
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche eine tolle Freundschaft mit einer Frau - Berlin Pankow

    ich suc dich eine nette Frau . Suche hier nach einer tollen Freundschaft. Für einander da sein ,sich helfen ,zum quatschen,lachen und Spass haben. Bin ein netter sehr Humorvoller Mann bin Mitte 50 zig...
    20.04.2024
    13187 Berlin
    Freundschaften
  • Topf59 sucht passenden Deckel - Ludwigsfelde
    3

    Hallo, sich selber beschreiben ist immer sehr schwer, ich kann von mir nur sagen, das ich sehr ehrlich, treu und sehr offen für was neues bin.
    In meiner Freizeit bin ich viel mit dem Rad unterwegs,...
    24.04.2024
    14974 Ludwigsfelde
    Sie sucht Ihn
  • Soulmate gesucht - Werne

    Suche mein Soulmate, bist Du es? Ich bin jung gebliebene 56 Jahre, 1,74 m, normale Figur, attraktiv, dunkle schulterlange Haare. Du solltest wie ich Nichtraucher sein, etwas jünger als ich oder gleich...
    25.04.2024
    59368 Werne
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Automatik
Mitglied seit: 11.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen