18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Microsoft Office Home & Student 2016
🌟 Microsoft Office Home & Student 2016 – Ihr perfekter Begleiter für Schule und Zuhause 🌟 Produktbeschreibung: Erleben Sie die leistungsstarken Tools von Microsoft Office Home & Student 2016. Diese Software-Suite ist ideal für Studenten, Schüler und Familien, die professionelle Anwendungen für ihre täglichen Aufgaben benötigen.27 €Festpreis20.05.202437079 GöttingenSonstiges -
1
Naturwissenschaftler oder Arzt (m/w/d) als Medical Communication Officer
Für unser medizinisch-wissenschaftliches Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Naturwissenschaftler oder Arzt (m/w/d) als Medical Communication Officer Aufgaben Beantwortung von Medical Information Requests (medizinischen Anfragen) Medical Writing Internationale Zusammenarbeit mit verschiedenen Pharmaunternehmen und Krankenkassen Zielgruppengerechte Beratung zum Produktportfolio unseres Auftraggebers Kompetente Recherche komplexer medizinischer Sachverhalte Vermittlung medizinischer Basisinformationen und Inhalte von Fachinformationen sowohl an Patient*innen, Health Care Professionals als auch im Rahmen interner Schulungen an Kolleg*innen Ansprechpartner für HCPs und/oder Betroffene unterschiedlicher, seltener Erkrankungen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Biologie / vergleichbare Lebenswissenschaften oder der Humanmedizin Promotion wünschenswert Berufserfahrung in der Therapie von seltenen Erkrankungen oder im Bereich der Neurologie wünschenswert Gute Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse und Fähigkeit zur Einarbeitung in verschiedene Datenbanken Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit sowie zur fachlichen Weiterbildung Fachgerechte und zuvorkommende Kommunikation mit Auftraggebern und Kollegen Kompetenter und empathischer Umgang mit Anfragen von Patient*innen und Angehörigen Eigenverantwortliches Arbeiten Vorkenntnisse im Medical Writing wünschenswert Unser Angebot Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben Ein Arbeitsumfeld in einem sympathischen, motivierten und kollegialen Team Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote Umfangreiche Maßnahmen zur Gesundheitsfürsorge Die ausgeschriebene Stelle ist unbefristet und in Vollzeit oder in Teilzeit zu besetzten.Partner-Anzeige01.06.202437073 GöttingenMedizin, Gesundheit -
1
Leitung der Hauswirtschaft (w/m/d)
Flexibilität und Kooperationsbereitschaft sowie sicheres Auftreten gegenüber unseren Lieferanten und Netzwerkpartnern sind uns wichtig. Darüber hinaus brauchen Sie gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Sie sind gern im Kontakt mit Menschen, bringen Organisationsfähigkeit, gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie für die Situation unserer Gäste mit. Ihr Arbeitsvertrag beinhaltet alle Richtlinien des TVDN.Partner-Anzeige01.06.202437073 GöttingenHandwerk, Lehrberufe -
11
AMD Phenom X4 955,8GB RAM,1GB GDDR5 Graka,250GBSSD+500GBHDD,WIN10
Für den Verkauf habe ich den PC formatiert und alles frisch neuinstalliert. Es befindet sich nur Windows 10 und Office 2021 auf dem Rechner. Der Rechner ist somit sofort start-und einsatzbereit. Der Rechner ist sehr schnell und bootet innerhalb von Sekunden (SSD). Es ist ein Top Office PC. Alles läuft absolut flüssig und ohne Ruckler oder Wartezeit.130 €VB17.05.202437073 GöttingenPCs - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter für das Privatkundengeschäft (m/w/d)
Angebotserstellung sowie Antragsbearbeitung in der Sach- und Haftpflichtversicherung im Bereich Privatkunden Fachliche und zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner, ggf. auch vor Ort Akquiseunterstützung im Bestands- und Neukundengeschäft sowie die entsprechende Abstimmung mit den Fachabteilungen Bedarfsermittlung und darauf aufbauende Erstellung von Gesamtkonzeptionen Vertragssanierungen sowie das Führen von Schriftwechsel und Telefonaten mit unseren Kunden und den Vertriebspartnern Kundenberatung Bestandsmanagement Flexibilität und Sicherstellung von Services für unsere Kunden und Vertriebspartner Bereitschaft zur Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) Einschlägige Fachkenntnisse und möglichst Berufserfahrungen in der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssicherheit und Geschick im Kundengespräch Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38 Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber die Möglichkeit von Home-Office attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot Übernahme Deutschland-Ticket betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Möglichkeit Sonderzahlungen in Freizeit umzuwandeln Ihre Bewerbung: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige01.06.202437073 GöttingenBank, Versicherung -
1
Buchhalter:in (w/m/d)
Lastschrifteinzug Überwachung der Bankkonten, Kontenpflege und Abstimmungen Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Buchhaltung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte:r Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie sind kommunikations- und teamfähig Sie können eigenverantwortlich, strukturiert und selbständig arbeiten Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Rechnungswesen Pro Sie identifizieren sich mit den Zielen und Aufgaben der Katholischen Kirche Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld ein motiviertes und kompetentes Team zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.Partner-Anzeige01.06.202437081 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Windows 10 Pro 32/64-bit Retail key
Mit Windows 10 Pro sind Sie bestens ausgerüstet, um Ihre beruflichen und privaten Projekte effizient zu managen. Ob im Home-Office, im Büro oder unterwegs – Windows 10 Pro bietet Ihnen die Flexibilität und Sicherheit, die Sie benötigen. Bestellen Sie Jetzt: Erleben Sie die Vorteile von Windows 10 Pro und optimieren Sie Ihre Produktivität.9 €VB20.05.202437079 GöttingenSoftware -
1
Kundenberater (m/w/d) Digital Marketing
Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache stilsicher und gehen selbstverständlich mit allen aktuellen Office-Systemen um. Unser Angebot Sie werden Teil eines hochmotivierten und erfolgreichen Agenturteams. Sie werden mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben betraut – für die weltweit innovativsten Kunden des Gesundheitsmarktes.Partner-Anzeige01.06.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Deputy Secretary General (f/m/d)
The International Institute of Sugar Beet Research IIRB is an international, non-governmental and non-profit organization. Its legal entity is in Brussel, Belgium. In the working office in Göttingen, Germany actually work the Secretary General and a part-time administrative employee. Its aim is to provide a platform for networking and knowledge transfer between scientists and specialists in sugar beet cultivation to advance sugar beet production.Partner-Anzeige01.06.202437073 GöttingenMarketing, Medien, PR -
1
Deputy Secretary General (f/m/d)
The International Institute of Sugar Beet Research IIRB is an international, non-governmental and non-profit organization. Its legal entity is in Brussel, Belgium. In the working office in Göttingen, Germany actually work the Secretary General and a part-time administrative employee. Its aim is to provide a platform for networking and knowledge transfer between scientists and specialists in sugar beet cultivation to advance sugar beet production.Partner-Anzeige01.06.202437073 GöttingenMarketing, Medien, PR -
1
Technische Assistenz (CTA / PhyTA)
sucht ab sofort und in Vollzeit eine Technische Assistenz (CTA / PhyTA) Ihre Aufgaben Bestellungen von Chemikalien und Verbrauchsmitteln mit Kontenführung Versorgung und Beschaffung von Labor- und Büroequipment Beauftragung und Organisation von Reparaturen und Serviceleistungen Versorgung von kryogenen Flüssigkeiten (Stickstoff und Helium) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Technische Assistenz (CTA / PhyTA) Berufserfahrung in einem physikalisch-chemischen Labor ist von Vorteil Teamfähige, flexible und kreative Persönlichkeit mit Organisationstalent Selbstständige, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Kindergartenplätze auf dem Campus inklusive Ferienbetreuung, Eltern-Kind-Büros u.v.m.Partner-Anzeige01.06.202437077 GöttingenMedizin, Gesundheit -
1
Sachbearbeitung Finanzen - Reisekosten
Das Institut sucht für das Sachgebiet Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit eine Sachbearbeitung Finanzen – Reisekosten Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Reiseabrechnungen des In- und Auslands nach Bundesreisekostengesetz (BRKG), Auslandsreisekostenverordnung (ARV), den Verwaltungsvorschriften sowie den Regelungen der Max-Planck-Gesellschaft Weiterverarbeitung von Dienstreisegenehmigungen sowie -abrechnungen im digitalen Workflow Vor- und nachbereitende Arbeiten im Rahmen von Dienstreisen (Reisekosten-Vorschusszahlungen, Bahncard-Abrechnungen, Rechnungsprüfung) Beratung und Information der Beschäftigten zum Thema Dienstreisen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Kenntnisse des Reisekostenrechts, vorzugsweise auch für den öffentlichen Dienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise mit dem SAP-Reisemanagement oder einem anderen Reisemanagement-Workflow Interesse an der Digitalisierung im Aufgabenbereich Selbstständige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Was wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein gutes Arbeitsklima Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Kindergartenplätze auf dem Campus inklusive Ferienbetreuung, Eltern-Kind-Büros u.v.m.Partner-Anzeige01.06.202437077 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d) in der Brustsprechstunde
Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum 01.07.2024: Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d) in der Brustsprechstunde befristet, Teilzeit Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Assistenz der Untersuchungen in der Brustsprechstunde Terminkoordination und Praxisorganisation Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Erfahrungen in einer gynäkologischen Praxis ausgeprägtes Organisationstalent, kommunikative Eigenschaften sowie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und soziale Kompetenz Fähigkeit zu selbstständiger und vorausschauender Arbeit Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Wir bieten Wir bieten strukturierte Einarbeitung Teilzeitarbeitsplatz mit 32 Stunden/Woche ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement einen Arbeitsplatz in einer attraktiven, historischen Universitätsstadt Entgelt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inkl.Partner-Anzeige01.06.202437075 GöttingenMedizin, Gesundheit -
1
Personalsachbearbeitung
Das Institut sucht für das Sachgebiet Personalwesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit eine Personalsachbearbeitung Ihre Aufgaben Termin- und sachgerechte Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten von wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Tarifbeschäftigten, Stipendiat*innen, studentischen Hilfskräften sowie Praktikant*innen von der Einstellung bis zum Ausscheiden Unterschriftsreife Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Stipendienbewilligungen unter Anwendung der tarifrechtlichen, gesetzlichen sowie MPG-internen Bestimmungen Beratung sowie Auskunftserteilung der Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten Betreuung und Beratung der Mitarbeiter*innen in allen Phasen ihrer Beschäftigung Beurteilung, Klärung und Umsetzung von arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Eingabe und Pflege aller entgeltabrechnungsrelevanten Daten im Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Mitarbeit im Bewerbermanagement von der Stellenausschreibung bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Interesse an einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet Einschlägige Kenntnisse des TVöD, TVL oder eines vergleichbaren Tarifvertrags Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Engagement und Lernbereitschaft für die Arbeit von erfahrenen Personalsachbearbeiter*innen Eigeninitiative sowie eine strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Was wir bieten Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und hoher Verantwortung Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten und tollen Team mit „Wir-Mentalität“ Umfangreiche Einarbeitung durch ein Team von erfahrenen Personaler*innen Kindergartenplätze auf dem Campus Gute Auswahl an Fortbildungsmöglichkeiten und Sprachkursen Kantine sowie eine Espressobar auf dem Institutsgelände Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen sowie Kursangebote für eine „bewegte Pause“ Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitsystems Eine gute Infrastruktur und eine verkehrsgünstige Lage sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird.Partner-Anzeige01.06.202437077 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (w/m/d) Forschung und Lehre
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Unterstützung der Stabsstellenleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination und Terminplanung umfangreiche Bearbeitung aller Sekretariatsaufgaben für die Stabsstellenleitung vielseitige Aufgabenstellungen mit Schnittstellen innerhalb der UMG Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben jederzeit eine zugewandte, freundliche Kommunikation und Freude am selbständigen Arbeiten Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben und kümmern sich Sie haben großes Talent für Büroorganisation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie sind teamfähig, zuverlässig und zeigen Eigeninitiative Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen und zeigen Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen im Umgang mit spezifischer Computersoftware (z.B. SAP) Wir bieten Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit ein umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement vielseitige interessante Benefits (u.a. betriebseigene Kindertagesstätte, Kinderferienbetreuung, attraktive Infrastruktur, Jobtickets) Vergütung nach TV-L mit verschiedenen Sozialleistungen, z.B. eine betriebliche Altersversorgung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige01.06.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Studienassistenz / Study Nurse (m/w/d)
Aufbereitung und Versand von Blutproben Meldung unerwünschter Ereignisse an die Studienleitung Organisation und Koordination von klinischen Prüfungen in der Neurologie Unterstützung der Studienärzt*innen bei der Rekrutierung und Betreuung von Studienpatient*innen Erhebung und Dokumentation studienrelevanter Daten Qualitätssicherung unter Berücksichtigung regulatorischer Rahmenbedingungen sowie Datenbankpflege und Pflege des Investigator Site Files Verwaltung und Archivierung der Prüfarztordner und CRFs Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Schulungen, Initiierungen, Monitorbesuchen und Behördeninspektionen Kontakt und Terminkoordination mit Studienpatient*innen und betreuenden Ärzt*innen über E-Mail, Telefon und Post Was Sie mitbringen Abgeschlossene medizinische Berufsausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Arzthelfer*in oder Medizinisch-technischen Assistent*in (MTA) Praxis im klinischen Umfeld und in der Durchführung klinischer Studien Sicherer Umgang mit MS Office Organisationstalent, eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Was Sie erwarten können Angenehme Atmosphäre und eine motivierende Teamkultur in einer modernen Studienzentrale Fortlaufende Weiterbildungen und Schulungen Kollegiales Zusammenarbeiten in einem engagierten Team, bestehend aus Ärzt*innen, Studienkoordinator*innen, Studienassistent*innen, Monitor*innen, MTAs und vielen anderen Positionen der Arbeitsgruppe 30 Tage Urlaubsanspruch sowie Weihnachten und Silvester als freie Tage Persönliche Altersvorsorge (VBL) und weitere (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes, z.Partner-Anzeige01.06.202437073 GöttingenMedizin, Gesundheit -
1
Lehrkraft (m/w/d) für besondere Aufgaben für das Skills Lab Pflege
Ihre Aufgaben Durchführung simulationsbasierter Lehre im Skills Lab Pflege Begleitung von Mitarbeiter*innen (m/w/d) und Lehrenden (m/w/d) in der Integration simulationsbasierter Lehre in ihren Veranstaltungen Koordination der Lehr- und Forschungstätigkeiten im Skills Lab Pflege Erstellung von Lehrmaterialien und Durchführung von Lehrveranstaltungen in pflegespezifischen, -verwandten sowie interprofessionellen Modulen Entwicklung, Implementierung und Evaluierung bedarfsgerechter Konzepte im Skills Lab Pflege zum simulationsbasierten Lernen für den hochschulischen Kontext und die Weiterbildung Betreuung von Projektarbeiten, Praxisberichten und Abschlussarbeiten im Bereich simulationsbasiertes Lernen Beteiligung an der inhaltlichen Weiterentwicklung der pflegerischen Studienprogramme am Gesundheitscampus Göttingen mit Bezug zum simulationsbasierten Lernen Pflege und Erweiterung der bestehenden Kooperationen im Bereich Simulation mit Partner*innen (m/w/d) des GCG und Förderung der Netzwerkarbeit Qualitätssicherung von Simulationen im Skills Lab Pflege Curriculare Weiterentwicklung des Skills Lab Pflege Akquise, Rekrutierung und Schulung der Simulationspersonen Ihr Profil Abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder Diplom) in einem pflegewissenschaftlichen oder berufs-/pflegepädagogischen Studiengang Ausbildung in einem Pflegeberuf Wünschenswert sind zudem einschlägige berufliche Erfahrungen in der Pflege, sowie didaktische Kenntnisse und Berufserfahrung in pädagogischen Aufgabenfeldern, vorzugsweise im Bereich Simulationsbasierten Lernen Engagement und Teamfähigkeit sowie hohe integrative Kompetenz in der Zusammenarbeit mit externen Partner*innen (m/w/d) Bereitschaft zur Mitwirkung an der Etablierung eines neuen pflegerischen Masterstudiengangs am Gesundheitscampus Göttingen Persönlich überzeugen Sie durch eigene Ideen, Kommunikationsvermögen und Freude an selbstständiger, analytischer und strukturierter Arbeit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Die HAWK versteht sich als ein Ort der Chancenermöglichung. Daher wird auch von Seiten der Person, die die Stelle ausübt, ein gleichstellungsorientierter und vielfaltsfreundlicher Umgang im Kollegium und mit den Studierenden vorausgesetzt.Partner-Anzeige01.06.202437085 GöttingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Medizinische*r Dokumentar*in (w/m/d) UniversitätsKrebszentrum (G-CCC)
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben eigenständige Dokumentation der relevanten Daten aus den verfügbaren Unterlagen und deren Plausibilitätsprüfung im Patientendokumentationssystem OnkoStar eigenständige Dokumentation für die gesetzlich vorgeschriebenen Meldungen an das KKN (Klinisches Krebsregister Niedersachsen) Unterstützung von Zertifizierungsvorhaben, z.B. unserer Organkrebszentren Vorbereitung, Betreuung und Begleitung der interdisziplinären Tumorboards Mitarbeit an den Aufgaben des G-CCC zur Qualitätssicherung der onkologischen Patientenversorgung sowie bei übergreifenden Projekten Management des Patienten Follow-Up Unterstützung bei Projektarbeiten im Tumordokumentationsbereich Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen einschlägige Kenntnisse im Bereich der medizinischen Dokumentation mit entsprechenden Qualifikationsnachweisen ausgeprägte Vorkenntnisse und differenzierte praktische Erfahrungen im Bereich der EDV-basierten Patientendokumentation einschlägige Kenntnisse dermedizinischen Terminologie eine gute Organisationsstruktur und selbstständiges Arbeiten Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Arbeiten im Team sehr gute Kommunikationsfähigkeit sehr gute Kenntnisse in MS Office (Access, Excel, Word, Powerpoint) Grundkenntnisse der englischen Sprache Wir bieten Wir bieten werden Sie Teil eines innovativen und aufgeschlossenen Teams, das Ihnen kollegiale Unterstützung bietet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung eine strukturierte, begleitete Einarbeitung innerhalb des Teams die Förderung individueller Stärken und Kompetenzen im Rahmen unseres umfangreichen Fort- und Weiterbildungsprogamms Gesundheit und Sport gefördert durch ein ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement vielfältige interessante Benefits (u.a. eine attraktive Infrastruktur, Jobtickets, Sportangebote, betriebseigene Kindertagesstätte, Kinderferienbetreuung) Vergütung nach TV-L mit allen Leistungen des Öffentlichen Dienstes wie z.Partner-Anzeige01.06.202437075 GöttingenMedizin, Gesundheit
Passende Anzeigen in der Nähe von Göttingen
-
5
Charmantes Massiv-/Fachwerkhaus mit Familienflair und Heimwerker-Potenzial in Bishausen
Lage: Bishausen, ein malerisches Dorf eingebettet in die sanften Hügel von Niedersachsen, bietet seinen Bewohnern eine friedvolle Ausstrahlung, die perfekt für Familien oder all diejenigen ist, die...124.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202437176 Nörten-HardenbergHäuser zum Kauf -
5
Neubau KFW 40+ Standard Energieeffiziente Doppelhaushälfte in Friedland - Kauf als Ausbaureserve möglich
Preisinformation: 1 Stellplatz
Lage: Friedland liegt im südlichen Niedersachsen, umgeben von einer malerischen Landschaft. Die Stadt bietet eine gute Anbindung durch verschiedene...435.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202437133 Friedland (Niedersachsen)Häuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter