markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km

Suche nette Sie

15.04.2024
37073 Göttingen

Wenn du sehr nett bist und über 19j. Bist ! Melde dich bei mir! Ich bin ein sehr gepflegter Mann was ich auch von dir erwarte. Alles weitere können wir hier klären! Gruß 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • SternzeichenJungfrau
  • Mein FamilienstatusSingle
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitSelbstständig
  • RaucherNein
  • KinderwunschNein
  • Umzug denkbarNein
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche nette Sie - Stadtlohn

    Hallo liebe Frau, ich suche Dich ab 55 für eine Freundschaft auf Augenhöhe.
    Ich bin aus Reken, nett, an vielen Dingen interessiert die schön sind.
    Melde Dich, ich freue mich auf Dich!
    Liebe Grüße
    15.04.2024
    48703 Stadtlohn
    Er sucht Sie
  • Suche nette Dame - Rieste

    Hallo Liebe Damenwelt, 
    Ich bin ein 178 Großer Mann, der Brille und Bart trägt. Bin 33 Jahre alt und suche hier eine Nette Dame. Bin eher von der Schüchternden Sorte. 
    Falls du auf schüchtern stehst...
    15.04.2024
    49597 Rieste
    Er sucht Sie
  • Suche nette Sie - Appen
    1

    Moin an die Frauen Welt draußen, such nette Sie für, Zweisamkeit und schöne treffen. Suche im Raum Hamburg, Pinneberg, Elmshorn und Bin 38 Jahre alt und Solo 
    Würde mich freuen wenn sie sich melden...
    04.04.2024
    25482 Appen
    Er sucht Sie
  • Suche nette Weggefährtin - Berlin Mitte
    2

    Suche eine Weggefährtin
    Ich bin 46j 1,78 und Suche hier einen neuen netten Menschen die gerne ab 40+ bis 60+ sein kann... Kürzlich ist meine beste Freundin im Alter von 60j durch Krebs gestorben. Es...
    19.04.2024
    13355 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Netter Kerl sucht nette Dame - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    1

    Hallo!
    Mann, 68, 1,80m, gepflegt, ansehnlich, noch fit, berentet, normale Figur, gebildet, humorvoll, handwerklich begabt, NT, NR, würde gerne eine nette Dame zwischen 62 und 76 kennen lernen, wir...
    02.04.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sam-Mass.
Mitglied seit: 21.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen