markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km

Ruhiger AB sucht liebe ABine...

13.04.2024
37083 Göttingen

...zum Schreiben, Kennen lernen, Natur genießen, Spazieren, Wandern, für tiefgründige Gespräche, Zweisamkeit, und wenn sich Vertrautheit, Nähe, Beziehung und Partnerschaft entwickeln wäre das wunderbar. Ich bin 38, Nichtraucher, studiert, berufstätig, gewissenhaft, und mag Natur, Musik, Spazieren, Rad fahren, Lesen, gemütlich einen Film schauen, ein Bisschen Garten, gemeinsam Kochen, und auch mal was technisches. Respektvolles Miteinander ist mir sehr wichtig und ich mag Natürlichkeit, und da ist auch die Sehnsucht nach kuscheliger und sinnlicher Nähe.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freu mich auf Deine Post!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter38
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Mein FamilienstatusSingle
  • RaucherNein

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Lieber offline als online - Hannover

    Welche W (ab ca. 27) lernt (genau wie ich, m) Menschen lieber offline kennen und sieht das hier auch nur als erste Kontaktaufnahme und mag Details lieber persönlich in einem Café besprechen?
    Du...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Lieben, Lachen und glücklich sein... - Balve
    4

    Lieben, Lachen, erfüllt- und Glücklich sind sicher keine zu hochgesteckten Ziele. Suche Partnerin 40+ für eine gemeinsame Zukunft.

    Ich suche kein oNS und auch keine kurze Liaison sondern eine...
    21.04.2024
    58802 Balve
    Er sucht Sie
  • Liebe -Glaube- Hoffnung - Berlin

    Hallo Guten Tag.
    Ich suche eine Freundin für eine feste Beziehung. Ich bin 58 j junggebl,nettes Aussehen,ehrlich und zuverlässig,179,
    Nichtraucher und Angestellter  im Öffentlichen Dienst. Du...
    22.04.2024
    13051 Berlin
    Er sucht Sie
  • Norddeutscher Mann 57J. ,1,74​m, sucht Sie von 54-60J. - Itzehoe
    2

    Moin
    Ich, norddeutscher Mann, suche die eine Sie aus Norddeutschland.
    z.B. Essen gehen, oder Spazieren gehen, oder einfach mal reden und zuhören... und am liebsten dann
    gerne etwas ''Festes'' für...
    24.04.2024
    25524 Itzehoe
    Er sucht Sie
  • Zweisamkeit gesucht! - München

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine ernsthafte und langfristige Beziehung, da ich einfach wieder das schöne Gefühl einer ehrlichen Beziehung mit gegenseitigen Respekt und Verständnis...
    24.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Singlefant
Mitglied seit: 06.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen