markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Tierbetreuung in 02826 Görlitz

14.03.2024
02826 Görlitz
Hey, ich bin Daniel, 21 Jahre und wohne derzeit in Görlitz aufgrund meines Studiums. Seit meiner Geburt schwirren Katzen um mich herum, da wir jahrelang gezüchtet haben und auch Zuhause immer noch...

Um Daniel aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Ich bin Natalia, noch 19 Jahre alt und bin ein sehr großer tierliebhaber. Ich besitze seit 6 Jahren einen Hund (rasse Shitzu-Malteser) daher besitze ich die Erfahrung. Ich liebe alle Tiere und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    02826 Görlitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Ich habe zwar keine professionelle Erfahrung aber ich kann jedoch sagen das ich mich auskenne was Haltung, Ernährung, Erziehung und Pflege sowie weiter teile des Sitting kenne da ich mir alles...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    02826 Görlitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 02828 Görlitz - Görlitz
    1

    Ich arbeite als Tierbetreuerin und Dogwalker. Ich biete für kleine Hunde Ganztagsbetreuung und für größere Hunde nur nach Absprache. Da meiner großer ( 45 Kilo und 68 cm hoch ) nur kleine Hunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    02828 Görlitz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01445 Radebeul - Radebeul Zentrum
    1

    Ich bin Daniel, 20 Jahre alt und studiere aktuell Lehramt. Ich habe selber bereits langjährige Erfahrungen mit Haustieren verschiedener Art. Selber habe ich Katzen fische und Meerschweinchen....
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    01445 Radebeul
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76227 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Daniel 25 Jahre alt habe selbst 2 Kater und habe viel Erfahrung mit Hunden und Haustieren von Freunden und Bekannten mit denen ich immer gute Erfahrungen machen durfte deshalb hoffe ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    76227 Karlsruhe
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort02826 Görlitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennungef1cc32a
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung