markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 02827 Görlitz

31.12.2023
02827 Görlitz
Ich bin Ludmila . In einem Jahr ging ich in verschiedene Teile Deutschlands , als Pflegerin zu arbeiten. Ich habe damals mit meinen Patienten gelebt. Ich war für den ganzen Haushalt verantwortlich...

Um Ludmila aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Mein Name Martina Wohne in Görlitz 02826 . Ich habe zu letzt in der Kita gearbeitet als Betreuungshilfe. Ich arbeite gern mit Menschen.

    Um Martina aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    02826 Görlitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Ich bin älter, aber nicht alt. Habe bis 31.12.2023 Vollzeit gearbeitet und bin hoch belastbar. Sehr gern würde ich für ältere Menschen arbeiten und ihnen Entlastung und Betreuung anbieten.

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    02826 Görlitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo ich bin Maria habe ein etwas größeres Familienunternehmen;), habe 8 wundervolle Kinder und einen Mann. In meiner Freizeit unternehme ich gern was mit den Kindern, nähe gern und mache meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    02826 Görlitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna. Ich bin eine nette, vertrauenswürdige und fleißige Person. Macht gerne Hausaufgaben, ich verbringe gerne Zeit mit älteren Menschen.

    Um Anna aus Görlitz zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    02826 Görlitz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10245 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Eva, und ich komme aus Italien. Ich bin 27 Jahre alt und Krankenschwester. Während ich Deutsch lerne, biete ich an, als Pflegerin zu arbeiten. Ich...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    10245 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung