markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Haus und Garten in 02827 Görlitz

31.12.2023
02827 Görlitz
Als Putzfrau habe ich 5 Jahre Berufserfahrung. Bei der Reinigung von Büros, private Haus und Krankenhäusern konnte ich im Laufe der Zeit alle Aufgaben kennenlernen. Neben der fachgerechten Pflege...

Um Ludmila aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 34346 Hannoversch Münden - Hannoversch Münden Zentrum
    1

    Haushaltshilfe. Ich interessiere mich für Mini Job, bzw auf 520 Euro Basis

    Um Ludmila aus Hannoversch Münden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    34346 Hannoversch Münden
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich bin Largeta, Ich bin 34 Jahre alt. Ich kann gut Reinigen und bin seit 3 Jahren Putzfrau. Ich hab ein paar private Arbeiten als Putzfrau und ich bin interessiert für mehr weitere privat...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86199 Augsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    ls Reinigungskraft mit mehr als 15 jähriger Berufserfahrung bin ich mit allem anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Seniorenunterkunft bestens vertraut. Ich verfüge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    72116 Mössingen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung