markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Haus und Garten in 02826 Görlitz

26.01.2024
02826 Görlitz
Ich bin Vollrentner, suche einen Minijob. Gern betreue ich ältere Menschen, biete Entlastung und Unterstützung.

Um Falk-Heiko aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Mam na imię Anna, lat 45. Dyspozycyjna w weekendy, chętnie pomogę w pracach domowych u seniorów, osób starszych, niepełnosprawnych. Posiadam ogromne doświadczenie w sprzątaniu domów....

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    02826 Görlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Witam jestem młodą, sumienną,pracowita kobieta z Polski. Mieszkam z partnerem. Interesuje mnie pracy na pełen etat oprócz niedziel. Lubię pracę z dziećmi jak i zwierzętami. Kotków nie za bardzo...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    02826 Görlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 02827 Görlitz - Görlitz
    1

    Als Putzfrau habe ich 5 Jahre Berufserfahrung. Bei der Reinigung von Büros, private Haus und Krankenhäusern konnte ich im Laufe der Zeit alle Aufgaben kennenlernen. Neben der fachgerechten Pflege...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    02827 Görlitz
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 08112 Wilkau-Haßlau - Wilkau-Haßlau Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Cathleen und Hauptberuflich Erzieherin. Ich suche eine Nebenjob, um meine Haushaltskasse zu entlasten.

    Um Cathleen aus Wilkau-Haßlau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    08112 Wilkau-Haßlau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung