markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 02828 Görlitz

31.12.2023
02828 Görlitz
Sehr geehrte Mamas und Papas. Mein Name ist Mareen. Ich würde gerne wieder mit Kindern arbeiten. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich habe bereits mit...

Um Mareen aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Hallo ich bin Marees und bin 27 Jahre alt. Ich habe bereits Erfahrungen mit dem Babysitten und befinde mich gerade in einer Ausbildung. Ich bin offen und hilfsbereit und kann gut mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12459 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Liebe Familien,Liebe Mamas & Papas Ich bin Jacqueline 24 Jahre jung, im Juni schließe ich erfolgreich meine Ausbildung als Kinderpflegerin ab. Davor habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    59067 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71634 Ludwigsburg - Ludwigsburg
    1

    Hallo liebe Mamas, Papas, Eltern: mein Name ist Hau (22) und ich bin derzeit Kochazubi beim Schlosshotel Monrepos. Während meiner Ausbildung möchte ich meine freie Zeit sinnvoll nutzen: auf...

    Um Hau...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    71634 Ludwigsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und studiere Medizin. Ich habe bereits Praktika in der Kindergrippe, im Kindergarten und auch in der Grundschule getätigt. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    02826 Görlitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Najat. Ich habe von Freunden gehört das man sich hier anmelden kann um auf Kinder aufzupassen. Ich habe mich sofort angemeldet, da ich Kinder sehr mag, und mich gern mit...

    Um Najat...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    02826 Görlitz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung