markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km
/1

Kinderbetreuung in 02826 Görlitz

12.01.2024
02826 Görlitz
Hallo ich bin die Najat. Ich habe von Freunden gehört das man sich hier anmelden kann um auf Kinder aufzupassen. Ich habe mich sofort angemeldet, da ich Kinder sehr mag, und mich gern mit...

Um Najat aus Görlitz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und studiere Medizin. Ich habe bereits Praktika in der Kindergrippe, im Kindergarten und auch in der Grundschule getätigt. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    02826 Görlitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02828 Görlitz - Görlitz
    1

    Sehr geehrte Mamas und Papas. Mein Name ist Mareen. Ich würde gerne wieder mit Kindern arbeiten. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Ich habe bereits...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    02828 Görlitz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64291 Darmstadt - Darmstadt Wixhausen
    1

    Ich heiße Joanna. Ich hab keine viele erfahrung über Kinderbetreuung. Ich habe mich nur um die Kinder meiner Freunde gekümmert oder meiner Schwester geholfen, auf ihr Kind aufzupassen.

    Um Joanna aus...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    64291 Darmstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59494 Soest - Soest Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Noah ich biete mich an um auf Kinder aufzupassen

    Um Noah aus Soest zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    59494 Soest
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 34127 Kassel - Kassel Nord-Holland
    1

    Hallo Eltern! Mein Name ist Tushhar und ich bin 28 jahr alt und ich biete gerne meine Babysitterdienste an. Ich liebe es wirklich, mit Kindern zusammen zu sein und auf sie aufzupassen. Ihre Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    34127 Kassel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung