markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Glauchau Logo
Glauchau
0 km

Suche Frau für Partnerschaft

05.04.2024
08371 Glauchau

Hallo an die Frauen. Ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine feste Beziehung. Zu mir, ich bin 32 und Single. 

Bei Interesse könnt ihr gerne schreiben, ich würde mich freuen. 

Viele Grüße und einen schönen Tag

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • SternzeichenZwillinge
  • KinderNein, keine Kinder
  • BerufstätigkeitAngestellt
  • RaucherNein
  • KinderwunschUnentschieden
  • Haustierenein

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Partnerschaft - Hamburg Hamburg-Nord
    2

    Hallo meine Damen! Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ,zu mir ich bin 52 Jahre alt und Single habe keine Kinder und lebe alleine. Würde mich freuen auf diesem Wege eine Frau für eine...
    30.03.2024
    22297 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Gelsenkirchen

    Hallo,
    ich habe Mal gehört, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, deswegen versuche ich nochmal erneut. Vielleicht wird es dieses Mal klappen.
    Ich bin Ende Dreißig, berufstätig, normal gebaut, ehrlich...
    Gestern, 15:08
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für harmonische Partnerschaft - Westerburg

    Hallo, ich bin ein empatischer und lustiger Mann aus dem Westerwald und bin auf der Suche nach dem passenden Deckel.  
    Du wünschst dir auch eine feste Beziehung auf Augenhöhe, möchtest gerne in den...
    Gestern, 04:22
    56457 Westerburg
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft - Pforzheim

    Ich bin Leon, 28j , 1,65 und schlank.  Bin Single. Ich bin gerne draußen,  ich koche sehr gerne und liebe Sport.  Ich suche auf diesem Weg eine Frau zwischen 19j -40j für eine Beziehung. Ich wohne in...
    03.04.2024
    75177 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft - Speyer
    1

    Hallo alle zusammen. Mein Name ist Pascal und ich suche auf diesem Weg,eine ehrliche und nette Dame für ein gegenseitiges und ernstgemeintes kennenlernen. Ich wohne in Speyer und möchte gerne eine...
    05.04.2024
    67346 Speyer
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DR49
Mitglied seit: 04.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Such Asiatin für eine Beziehung - Glauchau Zentrum

    Hallo Frauenwelt,
    ich suche auf diesem Weg eine asiatische Frau für eine feste Beziehung. Ich bin 32 und Single.
    Bei Interesse schreibt gerne, ich würde mich freuen.
    Viele Grüße und einen...
    07.04.2024
    08371 Glauchau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen